Hi! Ich hab mir vor einiger Zeit eine Drohne zugelegt. Diese lässt sich vom Handy aus steuern und da dachte ich, versuche ich doch sie mit dem PC zu steuern. Das Problem ist nur Folgendes: Nach erfolgreichem TCP-Verbindungsaufbau zu der Drohne sendet diese 20 bytes an den Client und erwartet dann 12 korrekte bytes. Falls diese korrekt waren, beginnt die Drohne einen Videostream, falls nicht wird die Verbindung geschlossen. Die Nachricht der Drohne zeigt ein gewisses Muster, während die Antwort der App (math. gesehen) bis auf das erste byte zufällig verteilt ist. Ich bin mir unsicher, ob das hier der richtige Platz zum fragen ist, aber falls jemandem das irgendwie bekannt vorkommt, freue ich mich über eine Antwort! Es gab übrigens beim Verkäufer die Möglichkeit den source code der Drohne herunterzuladen, allerdings ist es ein Beispielcode für eine verstellbare IP-Kamera, welche über das Onvif-interface gesteuert wird. Ich bin mir unsicher ob das einfach der falsche Code ist oder ob die eine veränderte Version dieses Codes benutzt haben.
Vielen Dank!
Vielen Dank!