• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand eine Fansite für MOTO GP2

0711panzer

Lt. Commander
Hi,
auf fansites bekommt man, wie z.b. für f1 games neue motorensounds. gibts die vielleicht auch für moto gp2 welche? der originalsound is eher beschissen

Eigentlich ist das ganze Spiel beschissen.

also der sound ist garnict schlecht und @sodomy es ist nicht beschissen, ich liebe es, amok spiel sau realistisch usw

Ich find das Game Mega Fett. Gibt es auch neue Bikes zum runterladen oder Skins. Anderer Mororradsound wäre auch voll geil!!! Kennt jemand Seiten?

Gruss Hibi

öhm...

Würde gern ma Screens von dem game sehn ;)

Naja, trotzdem, ... dass ich es gekauft hab war falsch! Sogar Colin3 wäre besser gewesen :(

Und für solche Games wirds woh kaum Fansites geben, weils ja auch nicht viel Fans geben wird! :lol:

lordZ ich kann das nicht verstehn, ich fands genau andersrum, und konnte das scheiß colin nicht ertragen, dafür ist aber motogp2 göttlich

Ich kenn leider auch noch keine fansite, aber gebe diversen Vorrednern recht, das Spiel ist göttlich, besonders der MP-online-Modus begeistert. Die Grafik setzt ebenfalls Maßstäbe. Probiert mal die verschiedenen Wettereffekte aus. Und Bugs wie bei Coemasters DTM habe ich auch noch keine bemerkt.
Greetz

Das Game gibs auch schon in der Gold Games-Sammlung....

Zurück
Oben