Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Kennt jemand eine coole Seite auf der man viele Infos zu Spiele bekommt?
Wie zum Beispiel: Releasetermine, Bewertungen, worum es in Spielen geht...
Würde mich auf eine Antwort freuen
Hast ja an sich Recht, aber konkurrenz?
Na ja, aber soviel hat CB ja nicht mit Games am Hut. Wenn es um gernerelle Fragen geht dann kann ich dir nur empfehlöen hier im Spieleforum zu posten. Die anderen Foren werden eher suboptimal sein, um es mal etwas neutral auszudrücken.
Aber ansonsten kann ich dir für Tests und News www.gamestar.de empfehlen.
danke freeze.
ich will euch nicht anstiften hier werbung für konkurenz zu machen. denn cb hat doch nicht sehr viel mit Spielen zu tun, wäre cool wenn cb auch sich auf spiele spezialisieren würde
Ach so war das ja auch nicht gemeint, zumindest nicht von mir aus! Wollte nur sagen das es für mich keien Konkurrenz zu CB/FB gibt, also zumindest forentechnisch.
Hier hat keiner Probleme damit auch mal Berichte von anderen Pages zu posten, wird ja gemacht und macht ja auch nix die Berichten ja nicht weniger schlecht.
Ich wollte nur sagen das man die Foren der anderen oftmal in die Tonne kloppen kann weil da wilder Westen ist....Wie gesagt im Spielebereich des Forums hier kannst du auch fragen stellen die, mit sicherheit, schnell und kompetent beantwortet werden.
Testberichte wirst du hier, wie schon gesagt, nicht wirklich finden.
Aber man muss ja nicht alles machen, dafür gibts andere Profis www.pcgames.de is auch ganz ok