Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein schon das es sowas gibt, denn ich hab mal Test gesehen wo die nen XP18/1900+ mit som Heatpipe-Kühler gekühlt haben, war sone Lange Stange die nur in große gehäuse passt. Weiß aber nicht wo ich den gesehn hab und obs das ding in D zu kaufen gibt und was es kostet. Ist auch schon ne ganze weile her.
Sorry mehr weiß ich nicht aber wenn du sowas haben willst würd ich mal moddingsites suchen auf irgendeiner war der Test dazu, weiß nur absolut nicht welche.
also bei der CPU kannst das vergessen, das einzige was in frage kommt ist wkü mit nem großen radiator.
eine heatpipe wirds nicht schaffen, da ein xp2600 t-bred B 62 - 68 W abwärme hat.
ein xp1800 1,5v hat 42 - 53 max. das ist schon hart an der grenze.
dieses rohr hab ich schonmal gesehen.
man könnte sowas selber bauen.... aber ich denke ne wakü mit nem radi ist da eher die bessere alternative.
Wieso willste das machen?`
Wenn du es leise haben willst dann hol dir ein guten Kühler mit ein leisen lüfter drauf.
Ist mitsicherheit billiger als so ne heatpipe Lösung wenn es eine geben würde dafür.
Glaube zalman hat ein tower rausgebracht oder bringt raus der komplett alles passiv kühlen soll. Aber obs wirklich klappt und wie teuer das sein wird ist ne andere frage
Original erstellt von b-runner
Die Shuttle-Heatpipes für Athlons gibt es ab und an bei Ebay - laut Shuttle sind die Teile aber eigenlich nicht separat zu beziehen!
es kommt bald von zalmann ein passiv-kühl-tower, der alle komponenten passiv kühlt, auch aktuelle cpu´s.
kostenpunkt= ~1000€.
ist die frage ob einem das so viel wert ist!?