Kennt jemand einen günstigen Copyshop für eigene Fahnen?

Elcrian

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.493
Hallo,
kennt jemand einen günstigen Copyshop um eigene Fahnen/Flaggen drucken zu lassen? Ich finde im Netz nur teure Angebote für Firmen, von 50 bis über 100€ (100x75cm ca.). Das günstigste lag bei 30€, Mindestbestellwert 50€, na danke. :freak:

Es geht um etwas individuelles fürs diesjährige Wacken Open Air.

mfg
 
Servus,

also "wir" haben damals (vor 10 Jahren) für Wacken unsere Plakate selber angemalt (nebenbei auch unsere Körper ^^). Am besten 'nen Schild auf die leere Wiese stellen: "Rasen ist uncool!" *lol Anyway:

Die Anbieter, die ich kenne, liegen auch so um ie 50€ bis 100€ - und das hat nix damit zu tun, dass die für Firmen drucken. Der Preis ist immernoch fair! Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, dass Leute immer alles 'geschenkt' haben möchten. Wenn Du eine Flagge haben möchtest - und Du genug Geld für Festivalkarten hast - dann musst Du halt den Preis dafür bezahlen. Stichwort:

- Material, Arbeitszeit., Druckplatte/Sieb herrichten, Einstellung der Maschine, etc...

... würde ich für eine(!) 'kleine' Fahne auch nicht für 'nen Zwanziger machern; sorry! Habe lange genug in einer Druckerei gearbeitet und weiß wieviel Arbeit das ist...

Trotzdem -> viel Spass auf Wacken! Innu

P.S.: google doch mal nach "Textildruck" - vielleicht findest Du da 'ne Alternative ;-)
 
Zurück
Oben