Kennt jm. ähnliche Gehäuse wie Coolermaster HAF 932 AMD E.?

Malacath90

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
38
Hallo Leute,

wenn ich dieses Gehäuse sehe, raubt es mir jeglichen Atem, einfach total der Hammer.

http://www.peonline.ca/pictures/promotions/haf932amd.jpg

Hab zur Zeit das Armor Jr. von Thermaltake, welches ja schon nicht sehr schlecht aussieht, aber das hier übertrifft es ja noch. Leider bin ich überzeugter Intel/Nvidia User und deshalb ist es sehr schade das es auf AMD ausgerichtet ist dieses Gehäuse. Kommt bisschen doof wenn das draußen dran steht, wenn man einen Intel Prozzessor hat.

Nun zu meinem Anliegen. Es gibt ja viele gut aussehende Gehäuse und nicht nur das, auch viele bei denen dies mit guter Ausstattung einher geht, doch meistens sind diese extrem teuer. Meine Frage ist ob ihr folgende Gehäuse kennt:

- ebenfalls <160 € kosten, so wie das Coolermaster HAF 932 AMD E. (kostet ca. 150 €)
- Big Tower Gehäuse sind
- ansonsten ähnlich beliebt sind (gute Bewertungen) und auch eine ähnliche Ausstattung haben

Es hat zwar jeder einen etwas anderen Geschmack, aber wenn ihr Gehäuse kennt, die diese Vorraussetzungen erfüllen und eurer Meinung nach ebenso ungewöhlich aussehen dann schreibt mir bitte. Gut aussehend sind z.B. von Thermaltake Shark, Soprano, Armor, aber das was ich suche soll diese noch übertreffen, ebnd so wie dieses von Coolermaster.

Achja, die normale Edition von HAF 932 AMD E. kenne ich, dieses gefällt mir auch gut, aber die AMD die Edition ist aufgrund der roten Lackierung und der LED Beleuchtung noch einen Tick krasser von der Optik.
 
Der ist auch nicht schlecht, gefällt mir ähnlich gut wie die schwarze Edition. Hab leider gar kein Bild gesehen, auf dem zu sehen ist ob die Frontlüfter auch diese rote LED Beleuchtung haben oder ob das Gehäuse einfach nur rot lackiert ist.
Was ich mich bei dem Midi Tower dann außerdem noch Frage ist, ob solche Gehäuse überhaupt noch richtig geeignet sind für die heutigen High End Grafikkarten. Beim Armor Jr (auch Midi), musste ich den Festplattengäfig entnehmen und dann passte meine 8800 GTX damals gerade so rein, aber vll. hab ich mit dem Gehäuse einfach nur schlechte Erfahrung gemacht was den Platz der Grafikkarte anbelangt.
 
der frontlüfter ist auch beim haf 922 mit roten led´s versehn. und in den beiden gehäusen wirst du keinerlei probleme mit langen grafikkarten haben. (haf 932 nur 1cm tiefer als haf 922).

€: ich find das haf 922 sowieso rein vom optischen her VIEL gefälliger als das haf 932, macht irgendwie nen wertigeren eindruck und wirkt "zu-ende-gedacht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 932er find ich farblich noch etwas besser, die Mischung aus rot schwarz machts da irgendwie. Aber preislich sind die eigentlich recht gut muss ich sagen.

Wenns das Ding inner Nvidia Edition gäbe wärs gekauft XD
 
Schonmal erste gute Vorschläge.
Aber die kenn ich schon. :)
 
Zurück
Oben