kennt jmd. einen seriösen TeamSpeak³ Hoster?

UltraM

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
334
Hello Folks,

ich habe vor demnächst einen TS³ Server zu mieten. Natürlich war ich über google auch schnell fündig. Aber die Anbieter Websites sehen teilweise nicht soooo "seriös" aus :p

Ich suche einfach nur einen verlässlichen ~30Slot TS³ Server ohne Filetransfer / möglichst günstig.

Kann hier jmd. etwas empfehlen?

Vielen Dank!

M.f.G.
 
War mit den Dingern von Gamed.de immer zufrieden. 4 Players hatte bei mir auch immer gut gepunktet wegen der guten Latenz.
 
4 Players ist sehr gut. Schnelle Bereitstellung und Änderungen. Service auch recht flott.
 
Auch der Support von 4 Players ist gut. Hatten mal nen Problem, dort angerufen und 2 min später war es gelöst.
 
Ich habe seit Jahren einen bei 4players, nie Probleme. Doch, zwei Tage aber ich hatte die Email leider im Spamordner, dass sie etwas am System machen ;-)
 
Hi

ich finde 4Players auch sehr gut. Ich hätte auch noch nen anderen Anbieter. Bei dem hat mein CSS-Clan seine Public-, TS- und Warserver.
Probiers mal bei GC-Server. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben