kennt sich jemand mit Gebrauchtpreisen bei Game Cube aus?

M2A

Cadet 1st Year
halli hallo...

ich hab da ma sone frage zum thema Game cube verkaufen...
Ich habe folgendes Zubehör:

- Nintendo GameCube Purple mit grundausstattung (netzteil, Scart kabel, 1 controller)
- 1 weiterer Controller mit durchsichtiger unterseite
- 1 Nintendo GBA kabel
- 1 Memory Card mit 259 Blöcken (original)
- 1 Memory Card mit 4 mb (bigben)
- Pokemon Colosseum (inclusive Memory Card 59)
- Zelda the Windwaker
- Worms 3D
- Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft
- Super Smash Bros. Melee
- Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Nun möchte ich wissen zu welchen Preisen ich meine sachen verkaufen kann.
ich habe bereits geschaut was das alles kosten würde wenn man es neu kaufen würde (320 euronen)

so... ich hoffe mir kann jemand helfen...

Zuletzt bearbeitet:
achso... natürlich ist alles in sehr gutem Zustand und maximal 1,5 Jahre alt...

Ich denke so um die 150€ wären realistisch. Der Gamecube selber ist schon für unter 90€ neu zu haben und bei den MemoryCards kann man neuwertige Teile sehr preiswert von Drittanbietern kaufen. Die Spielesammlung ist auch nicht so der Brüller, da macht sich der Preisverfall stark bemerkbar. Fast alle Spiele bekommt man bei Ebay förmlich hinterhergeworfen, da ist nicht mehr viel zu holen. Zudem ist der Gamecube nicht gerade der Renner unter den Konsolen - dementsprechend ist der Wiederverkaufswert.

Mein Tipp: Frag in 25 Jahren nochmal, ob jemand einen Gamecube kauft... :evillol:

ja ich habe auch so an 150 gedacht... zumal das teil ja nicht so der renner ist wie gesagt

zu dem mit dem nochma 25 jahre warten.. an sich ne gute idee aber ich bin jung und brauche das geld.. JETZT.......
vllt erst ma n bissi zubehör verkaufen.. und dann überlegen ob alles oder doch die 25 jahre warten

Zurück
Oben