Kenwood KA-500 Verkabelung mit Remote Control

henglarn40

Cadet 4th Year
Hi.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe letztens die alte Hifi-Anlage von meiner Mutter auf dem Dachboden ausgegraben und soweit wieder fit gemacht.

Verstärker: Kenwood KA-500 von 1980

Soweit ist auch alles super, bis auf die Fernbedienung. Zu dem Verstärker und Radio gibt es auch noch ein Remote Control Center RC-500. Mir fehlen aber die Kabel zum Verkabeln von diesem mit Verstärker und Radio.

Ich habe hier 2 Bilder:sieht man so einen 8-poligen Stecker. Könnte ich die Verkabelung mit diesem Kabel bewerkstelligen?
http://www.soundland.de/catalog/speziell-verbindung-remote/mdc3-8-pin-remotekabel-p-218256.html

Anhänge

• E7NBoROCpIjr1282737881P.jpg
    E7NBoROCpIjr1282737881P.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 404
  • FmEpqafniZL01282738069P.jpg
    FmEpqafniZL01282738069P.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 386
Mach dir erst mal darüber keine Gedanken - das Teil muss nämlich erst mal 2-3 Wochen durchhalten, kommt ganz drauf an wie lange es da schon steht - aber zu lange ungebraucht bei nicht optimalen Temps ist für Kondensatoren nicht das ware - also erst mal abwarten ob es so lange durchhält und danach bist im HiFi Forum besser aufgehoben - kannst auch gleich da rein stellen weil das Teil echt ja nicht mehr das jüngste ist.
Wenn dein Remote Kabel irgend einer Norm entspricht könnte es klappen - hab da aber kein wirklichen Plan!

Ach das hast du ja schon im andern Forum - viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben