• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Key Löschen

No Loose Ends

Lt. Junior Grade
Hallo jaa mein Key wurde gesperrt da er wohl aus Illegaler quelle stammt (Ebay auktion mit 100% und vielen verkäufen)

Jetzt hab ich Battlefield deinstalliert und es mir extra nochmal im Ladengekauft und neu installiert, jetzt sagt der mir aber immernoch jedesmal Ihr Aktivierungscode.. blabla

Gibt da irgendein Registry eintrag oda sowas??

Guck doch mal nach?!? mit Win+R und dann Regedit eingeben.
Edit : Also bei mir gibt es keinen Registry Eintrag. Würd sagen Pech gehabt wer bei Ebay kauft....

Zuletzt bearbeitet:
Ebay ist nicht unbedingt negativ, hab meinen Key für 10 € dort bekommen und alles funz. einwandfrei. Versuchs mal auf nem anderen Laufwerk !

Ja, da gibt es einen Registry-Eintrag.

Start->Ausführen->regedit->local_machine->software->Electronic Arts und dort am besten den gesamten Bad Company Ordner löschen und das Spiel neu installieren. ;)

Wer bei Ebay ein Key kauft, sollte mit solchen Gefahren rechnen. Mittleweile kostet das Spiel auch 30 Euro. Recht bezahlbar, wie ich finde. Ansonsten versuch d. Ordner zulöschen, wie mein vorredner gesagt hat. Viel Glück und Spaß beim Zocken

Ich finde den Ordner nicht, habt ihr den ?

Gefunden, hat sich erledigt !

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf das OS an. Bei Win 7 findest du ihn unter Dokumente...nur sind dann deine Savegames und Einstellungen weg.

Danke für den Hinweis, der Ordner ist nun auch weg !

Geht auch einfacher... im BF Ordner gibts normalerweise unter Help oder Tools oder so en KeyChange Tool von EA. Das bei jedem EA Game bisher dabei gewesen.

Edit:
Gameordner von BFBC2 -> Support -> Battlefield Bad Company 2_code.exe

Musst nichtmal neuinstallieren ;)

Zurück
Oben