Keycaps für SKILLER SGK3 White bin Noob

Registriert
Dez. 2023
Beiträge
250
Hallo an alle Keycaps Fans, ich bin absoluter Noob in diesem Bereich.

Ich besitze die Skiller SGK3 white und wollte ein paar Akzente setzten, passend zur meiner Maus.

Skiller_SGK3_White_DE_SAC14_01.jpg


street-xtrfy-original-rgb.jpg


Ich habe bis jetzt heraus gefunden, das ich auf ISO-DE achten muss und in dem Djungel von Tasten, finde ich die Taste im Heuhaufen nicht. Ich habe bis jetzt nur auf Amazon geschaut und da ist mir das alles schon zu viel.

Im Grunde wollte ich ein paar rote, grüne und schwarze Tasten (blaue sind ja schon dabei). Aber mittlerweile glaube ich, das wird nichts.

Oder ist es vielleicht ist es auch einfach die falsche Tastatur.

Gibt es wo etwas wie ich es mir erhoffe?
 
Welche Tasten willst du umfärben? Wenn da nichts aus der Zahlenreihe und keine Sonderzeichen dabei sind kannst du eigentlich alle Layouts nehmen.

Ich hatte auf meiner SGK3 die Corsair PBT Keycaps probiert, leider klemmten dann einige Tasten.

Die Sharkoon hat ein OEM Profile - du brauchst also Tasten im selben Profil sonst passt die Höhe und Form nicht mehr. Leider wird OEM sehr frei ausgelegt und es kann zu kleinen Unterschieden kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
@john.smiles Danke dir, habe mich jetzt über eine Stunde in AE aufgehalten und meine Augen funkelten. Diese Informationsflut ist ja überwältigend und ich muss mich da ganz langsam vorarbeiten.
 
AliExpress ist klasse, es gibt da fast alles, zumindest wenn es darum geht, "Akzente zu setzen".
Richtig qualitativ hochwertige Tastenkappen-Sätze findet man mehr auf spezialisierten Webseiten wie https://keygem.com/ oder https://candykeys.com/
Wobei ALiexpress eine ganze Reihe von kostengünstigen Kopien bekannter und beliebter Sets anbietet, z.B. Red Samurai und Blue Samurai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Du kannst auch bei Etsy schauen und Amazon hat die YMDK zu brauchbaren Preisen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Zurück
Oben