Keycaps im SA-Profile und ISO/ANSI DE Layout gesucht

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
478
Hallo liebe Leute,

ich stehe vor einer recht schwierigen Aufgabe: Meinen ästhetischen Vorstellungen entsprechende Keycaps im SA-Profile zu finden, mit DE Layout - ANSI wie ISO ist mir dabei beides recht.
Das einzige, was ich bisher finden konnte, ist das hier, leider sagt mir die Farbe überhaupt nicht zu.

Falls es möglich ist, die tagelange Sucherei zu ersparen, weil jemand einen passenden Tipp parat hat: Ich bitte darum :daumen:
Es sollte nicht zu bunt sein, die RGB-Beleuchtung reicht mir zwinker

LG
Franky
 
Nabend, Du könntest Dich beim Original durchwühlen, ob Du etwas findest.
Ob die Preise schmackhaft sind, keine Ahnung. Leider hast Du die Angebote mit 40-50% knapp verpasst.

Jahrelang liefen SA GBs von 7bit über DT, dort könntest Du fündig werden oder suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Lieben Dank @No Escape.
Leider ist da nichts bei. Das braune Set kostet um die 300 € und bei aller Liebe, so verzweifelt bin ich noch nicht (und werde es hoffentlich auch nie sein).

Mit etwas Glück bekomme ich noch ein Godspeed Set, muss noch eine Antwort abwarten.
1702248515108.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Sehr gerne und viel Glück, bei SA Angeboten darauf achten, ob Uniform R3 oder Sculpted.
Lässt sich leicht übersehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky
Ne, leider wird das mit dem schönen Godspeed Solar Set anscheinend nix.
Das Angebot, das ich entdeckt habe, entpuppte sich als eine asiatische Kopie und obwohl der Anbieter versichert, dass die Beschaffenheit und Farben 1:1 wie beim Original sind, glaube ich das nicht. Irgendeine Abweichung wirds es 100% geben und das sieht dann komisch aus (Das NorDe Kit muss ich ja original bei Drop kaufen)

Also geht die Suche weiter.
 
Zurück
Oben