[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Hier ist auch alles angekommen. Danke
 
Hi Alex, danke für die Zusendung!

Bei mir ist leider nicht alles angekommen. Kein Witz. Anscheinend wurde die ISO-Shift beim Versand gegen die türkise Leertaste gequetscht und aus dem Versandumschlag herausgedrückt. :freak:
IMG_20170721_192047.jpg
 
Wieso hast du den noch andere Tasten bekommen?
 
Huhu,
Meine Tasten sind auch vorgesehen schon angekommen, bin aber heute erst zum reinschauen gekommen.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der ganzen Geschichte! :daumen:


Leider, leider hat eine der roten Leertasten 2 Macken :(

IMG_20170722_165005.jpg
IMG_20170722_164720.jpg
IMG_20170722_164742.jpg





PS:
Alex2005 schrieb:
WTF, die Waren extra in einem Beutel. Wie geht den bitte die Post mit den Briefen um

bei mir waren die Tasten nicht nochmal in einem extra Beutel verpackt, sondern direkt im Umschlag
 
Zuletzt bearbeitet: (Tapatalk hat die Bilder verschluckt!)
Garrus83 schrieb:
Hi Alex, danke für die Zusendung!

Bei mir ist leider nicht alles angekommen. Kein Witz. Anscheinend wurde die ISO-Shift beim Versand gegen die türkise Leertaste gequetscht und aus dem Versandumschlag herausgedrückt. :freak:
Anhang anzeigen 633808

WTF, die Waren extra in einem Beutel. Wie geht den bitte die Post mit den Briefen um
 
Meine sind jetzt heute alle angekommen, waren aber auch nicht in einem extra Beutel verpackt. Lagen direkt in der Luftpolstertasche, sind aber zum Glück alle heil.
 
Garrus83 schrieb:
@Zero2Cool: Weil ich die reklamiert habe.

Die knarzende Plus-Taste vom NumBlock habe ich auch reklamiert. Davon hat man sich leider nichts angenommen.

Trotz der tollen Abwicklung durch Alex bin ich von GMK insgesamt doch sehr enttäuscht. Vor allem zu dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du enger unter und + mal getauscht? Bzw. auf ne andere Tastatur gemacht?

So, da nun alle Ersatztasten angekommen sein müssten werde ich mal die Daten löschen

Im Nachhinhein hätte man statt "Code" auch "Dolch" nehmen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade in einem anderen Thread schon geschrieben das bei mir @work sehr viele Tasten des GMK Dolch Sets bereits sehr glatt sind und schon leicht glänzen. Anscheinend ist das ja bei jedem etwas unterschiedlich, aber ich hatte gehofft das es etwas länger als 3,5 Monate dauert.

Wie schaut es denn bei euch aus?
 
Ist bei mir auch so....aber ist auch normal bzw kenne ich nicht anders von den Cherry/GMK's. Der Trick ist alle schön gleichmäßig zum glänzen zu bringen. :D
 
Sieht auf dunklen keysets mMn eher mies aus. Und auch auf hellen bringen glänzende Sets weniger Spaß als normale finde ich
 
deshalb die guten sets immer nur in die glasvitrine :D

meine türkise leertaste (hab ja nur die akzente) hat noch keine abnutzungserscheinungen, zumindest keine offensichtlichen. bin auch gespannt wann ich da etwas erkenne.
 
Hallo. Ich interessiere mich für die Abholung eines Satzes von GMK Dolch, wenn jemand irgendwelche extra hat.
 
Gibts aktuell hier oder anderswo ähnliche Sammelbestellungen. Gibts überhaupt einen Shop mit hochwertigen Kappen für ISO-DE?
 
Zurück
Oben