KFZ Versicherungswechsel?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Möchte meine Versicherung zum ersten mal wechseln. Hin zur Huk24. Was ich nicht rausfinden kann ist ob der Verein dann die Meldung über den neuen Versicherungsträger bei der Zulassungsstelle übernimmt. Wenn nein, was muss ich da dann machen? Mit der neuen Versicherungsbestätigung zur Zulassungsstelle und die einfach vorlegen oder kann man damit auch in ein Bürgerbüro?

Alles Notwendige macht deine neue KFZ Versicherung.

Ok das ist ja schonmal gut zu wissen.

Noch ne Nachfrage. Ich bin jetzt bei SF8 angekommen 48%. Das wird ja so übernommen von der neuen Versicherung oder? Woher bekommen die die Daten dafür? Automatisch oder muss ich da was machen?

Ich weiss viele Fragen aber, wenn man sowas noch nie gemacht hat...

Die Daten bezgl. der SFK kommt von deiner alten Versicherung. Die musst du ja auch beim Antrag samt der alten Versicherungsschein-Nummer angeben!

Huk24 ist gut....da bin ich auch!

By the way...darf ich dich werben? :D

Sonst einfach schnell Anrufen, aber normal macht das alles die neue Versicherung

Die machen alles ausschliesslich über EMail! Also nix mit "einfach schnell anrufen"! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben machst du ja im Versicherungsantrag. Die neue Versicherung wird die Angaben natürlich bei deiner alten Versicherung nachprüfen bzw. abgleichen.

Zurück
Oben