• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KI-Car Spawn ändern

stev0

Ensign
Nabend :D

Ich hab jetzt soweit alles fertig gemoddet, nur was mich irgendwie stört ist das wenn man ein auto fährt das plötzlich nur noch dieses auto erscheint. Ich hab mir ein paar schicke autos reingemacht und möchte das New Yorker Feeling auch genießen. Kann man eventuell das irgendwie einstellen das gemischte Autos fahren?

Und noch etwas hat jemand eigentlich schon erfahrung mit dem Mod Moreliberty V3?

puh, dass jemand hetzt noch GTA 4 moddet xD hab ich auch mal gemacht.

naja, das lässt sich leider nicht verhindern. Es gibt wahrscheinlich ne Grenze für die Größe der Datei. Wenn die Datei zu groß ist werden meistens nur die Autos mit wenig Speicher geladen.

zockst du gta 4 mit dem neuesten Patch 1.0.7.0? gibts dafür auch ne xlive version mit der man dann add ons wie z.b. scripts einbinden kann? Hatte damals mit der version 1.0.0.3 glaub gemoddet, ziemlich laggy.

ja zocke momentan mit 1.7 hab auch schon paar autos gesehen unter anderm den Audi Q7, Corvette usw. nur is irgendwie blöd das immer soviele von der gleichen marke aufeinma kommen oder z.b. extrem viele taxis. Das sollten sie echt ändern in den nächsten GTA ^^

Ich glaube ich hab jetzt gerade meine grafik mod gecrasht weil ich gerne enbseries haben wollte sieht irgendwie alles voll komisch gerade aus xd

Naja ich denke enb series sollte mindestens mit 20-35 fps laufen, den ich habe ohne grafik mod das ganz normale GTA 4 halt alles auf max mit sicht 70 runde 105-130 fps.

Mit som Grafik mod von gtainside habe ich immer noch stolze 50-75 runde fps.

Settings sind alle auf max mit sicht 70 wegen zuwenig Grafikspeicher ^^

hab nen I5 2500k mit ner 460ger gtx 1024 GDDR5

aber läuft eigentlich alles rund schlechteste frames liegen bei 35-45 aber meistens torkelt sie bei 50-75 rum.

Edit: ich installier das spiel aber nochmal neu um den Grafik mod runter zu bekommen und probier dann ma enb series nochma aus ;)