• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS KI spinnt [Nascar] in Project Cars 2

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.888
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe in Project Cars 2 ich möchte gegen die KI etwas Nascar Fahren speziel den Ford Nascar, aber wenn ich ein Rennen starte, die gleichen Autos die fahrer auf 120% fahren die gegner um die 90Km/h langsamer auf der geraden was stelle ich falsch ein!?


Thx
 
Kannst du das so schreiben das man versteht was du möchtest?
 
KI Autos zu langsam auf der geraden bei (Nascar).
 
Was sind die sonstigen einstellungen für KI?
 
Das hier.
 

Anhänge

  • PC2-1.png
    PC2-1.png
    956,7 KB · Aufrufe: 444
Hast du mal eine Schwierigkeit von 119 getestet? Und schraub mal Aggressivität hoch. Ob es was bringt weiß ich nicht, ich fahre eigentlich sehr selten gegen KI.
 
Jup das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben