KI für Erklärvideo gesucht

nachtwächter123

Cadet 4th Year
Für ein kleines Software-Projekt, an dem ich aktuell arbeite, wäre ein kurzes Erklärvideo mit einer Länge von 30-60 Sekunden sehr nützlich. Kennt jemand eine dafür empfehlenswerte KI? Ich würde am liebsten eine Art kurzes Drehbuch schreiben und die KI soll dies animieren. Das Video muss keine echten Personen darstellen, Animationen würde ich sogar bevorzugen. Das Ganze muss nicht komplett kostenlos sein, aber mehr als 50 Euro würde ich ungern dafür ausgeben wollen. Hat jemand von euch dafür einen Tipp?

Die Ki hilft dir:
Steve AI
Mit Steve AI können Sie aus einem Drehbuch animierte Videos erstellen. Die Plattform bietet verschiedene Vorlagen und Charaktere, die Sie anpassen können. Die Preise beginnen bei etwa 15 € pro Monat, was Ihrem Budget entspricht.
Colossyan Creator
Diese Plattform ermöglicht die Erstellung von Videos mit KI-generierten Avataren. Sie können Ihr eigenes Skript eingeben, und die Avatare sprechen den Text. Colossyan bietet flexible Preispläne, die für kleinere Projekte geeignet sind. Colossyan Creator - AI Video Generator+1
Vyond
Vyond ist ein bekanntes Tool zur Erstellung animierter Videos. Es bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für Charaktere und Szenen. Die Preise beginnen bei etwa 25 € pro Monat. Wikipedia+1Fresh van Root+1Fresh van Root+1
Animaker
Animaker bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche zur Erstellung von Erklärvideos mit verschiedenen Animationsstilen. Die Preise starten bei ungefähr 10 € pro Monat.Steve.AI+1

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Selber Stable Diffusion aufsetzen und entsprechende Erweiterungen mal bei civitai/huggingface suchen, laden und testen??
Benötigt natürlich halbwegs potente Hardware

Zurück
Oben