News KIaaS: Nvidia macht KI-Hard- und Software einfacher zugänglich

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Nvidia stellt sich im Bereich KI noch breiter bei Hardware und Software auf und bietet Zugriff auf die eigenen Lösungen über den Partner Equinix zum Sommer innerhalb weniger Minuten und auch für sehr kurze Zeiträume an. Darüber hinaus geht Fleet Command als Remote-Management-Software für KI an der Edge in den Regelbetrieb.

Zur News: KIaaS: Nvidia macht KI-Hard- und Software einfacher zugänglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
konkretor schrieb:
Da bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt
ein paar US-Dollar pro Stunde

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Kann mir mal jemand eine mögliche Anwendung von diesen Dingen erklären?
Find ich interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
In Anbetracht der heutigen FSR Vorstellung, die in den Kommentaren Zuspruch findet hat nvidia hier das kommentierte Understatement seiner HPC Ambitionen vorgestellt. :D

Jedenfalls bleibt es nicht bei Ankündigungen, was schon auf der Computex mit stark vernetzter nvidia Hard und Software Ökosysteme erwähnt wurde. Für bessere Stammkundenpflege für einfachen Rechnerzugang, Neuakquise und weiteren Ausbau der Rechenzentren geht nvidia jedenfalls nicht rückwärts zurück.

@Nobody007
Angemieteter Kopfschmerzsimulator?
Man könnte solche Rechensysteme auch für Materialforschung nutzen.
Das Bild zeigt ja einige Anwendungsfälle, sei es Infrastrukturoptimierung oder auch nur die Verkaufs und Lageranalyse.

Würde mich sogar nicht wundern, wenn Kleinhändler im Wettbewerb auf von Algorithmen gestützte Systeme zurück greifen müssen um am Standort die Lagerwirtschaft und neuesten Trends rechtzeitig zu erkennen.
 
Zurück
Oben