r4yn3
Admiral
Hallo,
habe mir jetz um mein Galaxy SII auf Android 4.0 upzudaten Kies gedownloadet. Funktioniert ja scheinbar nur über Kies, und wir hier in Österreich bekommen scheinbar schon seit 17.3 das neue Android.
Nun mein Problem ist, dass Kies, wenn ich es nach dem installieren starte, absolut gar nix macht. Es kommt kurz die Sanduhr, man sieht etwas, wo man sagen könnte es öffnet sich ein Fenster, ist aber gleich wieder weg.
Im Taskmanager läuft natürlich der Prozess, jedoch ist nicht offen, auch kein Tray Icon.
Folgendes hab ich schon probiert:
Kies 2.2.0.12014_18_8 probiert
Kies 2.1.0.11095_12_6 probiert
Kies als Admin installiert und auch unter C:\Kies installiert
Kies als Admin gestartet
durch die Bank verschiedene Kompatiblitätsmodusse versucht
und dazwischen natürlich immer wieder deinstalliert, Registry gecleant und neu gestartet
alles führt zum selben Ergebnis
Kennt da eventuell jemand eine Lösung?
habe mir jetz um mein Galaxy SII auf Android 4.0 upzudaten Kies gedownloadet. Funktioniert ja scheinbar nur über Kies, und wir hier in Österreich bekommen scheinbar schon seit 17.3 das neue Android.
Nun mein Problem ist, dass Kies, wenn ich es nach dem installieren starte, absolut gar nix macht. Es kommt kurz die Sanduhr, man sieht etwas, wo man sagen könnte es öffnet sich ein Fenster, ist aber gleich wieder weg.
Im Taskmanager läuft natürlich der Prozess, jedoch ist nicht offen, auch kein Tray Icon.
Folgendes hab ich schon probiert:
Kies 2.2.0.12014_18_8 probiert
Kies 2.1.0.11095_12_6 probiert
Kies als Admin installiert und auch unter C:\Kies installiert
Kies als Admin gestartet
durch die Bank verschiedene Kompatiblitätsmodusse versucht
und dazwischen natürlich immer wieder deinstalliert, Registry gecleant und neu gestartet
alles führt zum selben Ergebnis
Kennt da eventuell jemand eine Lösung?