Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kindle auf altem Ipad
- Ersteller JMeril
- Erstellt am
S
SpamBot
Gast
Damit hat das Ipad das Ende seines Lebens erreicht. Da sterben so langsam alle Apps weg...
Theortisch wenn es schon mal drauf war kann man die Version schon wieder draufpacken. Aber ich gehe davono aus auch Kindle versorgt zum Schutz der Werke die alte Version nicht mehr.
Theortisch wenn es schon mal drauf war kann man die Version schon wieder draufpacken. Aber ich gehe davono aus auch Kindle versorgt zum Schutz der Werke die alte Version nicht mehr.
00Julius
Captain
Nein
App-Anbieter geben immer wieder die Unterstützung älterer BS-Versionen auf.
Evtl. wird es demnächst einen alternativen App-Shop geben, der ältere App-Versionen zur Verfügung stellt. Aber das ist nicht sicher und ich könnte mir vorstellen, dass Amazon auch dagegen angeht.
App-Anbieter geben immer wieder die Unterstützung älterer BS-Versionen auf.
Evtl. wird es demnächst einen alternativen App-Shop geben, der ältere App-Versionen zur Verfügung stellt. Aber das ist nicht sicher und ich könnte mir vorstellen, dass Amazon auch dagegen angeht.
kachiri
Fleet Admiral
Wie soll das funktionieren? Wenn Amazon den Support einstellt, dann stellt Amazon den Support ein...00Julius schrieb:Evtl. wird es demnächst einen alternativen App-Shop geben, der ältere App-Versionen zur Verfügung stellt.
Auch bei alternativen App Stores muss die eingereichte App den Anforderung von Apple genügen. Die müssen genauso von Apple verifiziert sein. Die alten App Versionen werden das nicht mehr sein. Zumal es sicher auffällt, wenn Otto von Bismarck statt Amazon eine alte App Version zur Veröffentlichung in einem alternativen App Store einreicht.
Das geht nicht einmal bei Google - bei Google hast du halt nur die Sideload-Möglichkeiten (und die super seriösen APK-Anbieter im Netz)
00Julius
Captain
so ähnlich wiekachiri schrieb:Wie soll das funktionieren?
kachiri schrieb:die Sideload-Möglichkeiten
Ob Apple oder der App-Anbieter es zulassen, dass ein alternativer App-Shop Versionen für ältere BS-Versionen zur Verfügung stellt, steht dann auf einem andern Blatt.
Bobmarleyfaruk
Lt. Junior Grade
Im Store nach eBook Reader suchen. Wäre meine Idee. Besser noch gleich einen eBook Reader kaufen.