xBlutengelx
Ensign
hallo zusammen
ich habe einige fragen zum kindle
welche version sollte man sich zulegen ?
ich war am überlegen mir denn Kindle Keyboard 3G zu erwerben
da ich denke es ein wenig stressfreier ist mit der tastatur
habe mich auch für das angebot von mexxbooks interesiert wobei ich persönlich glaube
das die version mit dem normalen tasten mir mehr liegt
gibt es noch weitere vor und nachteile der verschiedenen versionen des kindle
die nicht auf der hp von amazon steht
was mich mehr dazu bewegt die 3G version zu kaufen ist das ich kein wlan habe und da hört
sich das 3G für mich sinnvoller an
mich stört es ein wennig das es nur englishe software gibt
wird es da in absehbarer zeit ein update für de geben ?
wie unfangreich ist die software kann nur schulenglish oder sollte man schon der englishen
spracher besser fähig sein ? :-P
nur paranoid wie ich bin frage ich mich ob ich dauerhaft online bin oder kann ich diese funktion ganz abschalten u.s.w
ich war damals so beklopt und habe meine lieblingsbücher eingescant ins pdf ums sie auf meinen lapi damals zu lesen
man kann sie soweit ich weiß passend umwandeln für den kindle
jetzt frage ich mich aber falls ich das mache kontrolliert amazon meine inhalte auf den kindle ?
es gibt ja auch so freie literatur zusätzlich im www oder bücher die es noch nicht als kindle version gibt aber als pdf vorhanden sind
wird das durch amazon überprüft ? oder die daten auf dem kindle gescannt ?
und wenn ja macht dann der einfache kindle ohne 3G mehr sinn ?
hat schon jemand erfahrungen mit mexxbooks gemacht hört sich für mich gut an was mich da nur stört ist das die nur die kindle touch version haben
mfg Blutengelchen
ich habe einige fragen zum kindle
welche version sollte man sich zulegen ?
ich war am überlegen mir denn Kindle Keyboard 3G zu erwerben
da ich denke es ein wenig stressfreier ist mit der tastatur
habe mich auch für das angebot von mexxbooks interesiert wobei ich persönlich glaube
das die version mit dem normalen tasten mir mehr liegt
gibt es noch weitere vor und nachteile der verschiedenen versionen des kindle
die nicht auf der hp von amazon steht
was mich mehr dazu bewegt die 3G version zu kaufen ist das ich kein wlan habe und da hört
sich das 3G für mich sinnvoller an
mich stört es ein wennig das es nur englishe software gibt
wird es da in absehbarer zeit ein update für de geben ?
wie unfangreich ist die software kann nur schulenglish oder sollte man schon der englishen
spracher besser fähig sein ? :-P
nur paranoid wie ich bin frage ich mich ob ich dauerhaft online bin oder kann ich diese funktion ganz abschalten u.s.w
ich war damals so beklopt und habe meine lieblingsbücher eingescant ins pdf ums sie auf meinen lapi damals zu lesen
man kann sie soweit ich weiß passend umwandeln für den kindle
jetzt frage ich mich aber falls ich das mache kontrolliert amazon meine inhalte auf den kindle ?
es gibt ja auch so freie literatur zusätzlich im www oder bücher die es noch nicht als kindle version gibt aber als pdf vorhanden sind
wird das durch amazon überprüft ? oder die daten auf dem kindle gescannt ?
und wenn ja macht dann der einfache kindle ohne 3G mehr sinn ?
hat schon jemand erfahrungen mit mexxbooks gemacht hört sich für mich gut an was mich da nur stört ist das die nur die kindle touch version haben
mfg Blutengelchen