Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern in der Nacht kam auch ein Trailer auf RTL, weiß zwar jetzt nicht ob es der gleiche ist, aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Kamen bei dem Original auch Dinos vor?
Cool! Ich hatte sowas im Hinterkopf...King Kong...da war doch was.
Der Trailer ist echt bombastisch und macht Lust auf mehr. Ich reservier mir direkt Karten für die Premiere, sobald dies möglich ist. Wird aber wohl noch etwas dauern, wenn der Film erst im Dezember, wie Nox meint, rauskommt.
Super spektakulärer Film, bin mal gespannt wie der Film einschlagen wird. Ich freu mich schon sehr, der Trailer ist wirklich sehr gut und macht Lust auf mehr.
@Nox wird der Film überall in der Welt gleichzeitig starten?
habe ich mich ehrlich noch nicht drum gekümmert. Bei den "grossen" Produktionen war in der letzten Zeit der Start immer überall identisch. Daher gehe ich mal auch bei diesem Film davon aus das der Start "synchron" erfolgt.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das 30er-Jahre-Setting gefällt mir. Aber irgendwie sieht es so aus, wie 1:1 nachgefilmt von den alten Teilen, insb. von dem mit Jessica Lange. Von den Dinos mal abgesehen...
Aber.. ICH WILL ENDLICH DEN HOBBIT!
AW: Re: [King Kong] erster echter Trailer...mit Affe.
Der hat ja mindesten 30 kilo abgenommen *respekt*
Zum Trailer...*sabber*
Ich denk der Film wird DAS kino Ereignis des Jahres! Scheiß auf Episode III oder Harry Potter 4!
King Kong wirds machen!