[King Kong] erster echter Trailer...mit Affe.

lufkin

Admiral
shice, bei mir startet der trailer nicht egal welcher.

Hast du Quick time oder Quick time alternaive für Media player classic drauf?
Der Film wird geil...Peter Jackson macht echt mal wieder bombast Kino!

Also mich hat der Trailer auch sowas von umgehauen!

Finde es schon fast schade, dass der Film erst im Dezember in die Kinos kommt. Da entdeckt man auf einmal ganz vergessen geglaubte Züge an sich. :D

Gruss Nox

Cool! Ich hatte sowas im Hinterkopf...King Kong...da war doch was. ;)

Der Trailer ist echt bombastisch und macht Lust auf mehr. Ich reservier mir direkt Karten für die Premiere, sobald dies möglich ist. Wird aber wohl noch etwas dauern, wenn der Film erst im Dezember, wie Nox meint, rauskommt. ;)

Ja ich glaubs dir ja! ;)

Sollte nicht im Sinne von "behauptet" sein. ;)

Jaja, das Warten fällt schwer, vorallem weil die immer schon so früh Werbung machen.

Super spektakulärer Film, bin mal gespannt wie der Film einschlagen wird. Ich freu mich schon sehr, der Trailer ist wirklich sehr gut und macht Lust auf mehr.

@Nox wird der Film überall in der Welt gleichzeitig starten?

Ich hab den Trailer gestern abend im Kino gesehen.
King-Kong mit Jurassic Parc :lol:

Aber Jack Black kann ich irgendwie nicht ernst nehmen... :]

@Willüüü,

habe ich mich ehrlich noch nicht drum gekümmert. Bei den "grossen" Produktionen war in der letzten Zeit der Start immer überall identisch. Daher gehe ich mal auch bei diesem Film davon aus das der Start "synchron" erfolgt.

Gruss Nox

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das 30er-Jahre-Setting gefällt mir. Aber irgendwie sieht es so aus, wie 1:1 nachgefilmt von den alten Teilen, insb. von dem mit Jessica Lange. Von den Dinos mal abgesehen...
Aber.. ICH WILL ENDLICH DEN HOBBIT! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: [King Kong] erster echter Trailer...mit Affe.

Ein weiterer Trailer

Was zum Teufel ist mit Peter Jackson passiert? :D

AW: Re: [King Kong] erster echter Trailer...mit Affe.

Der hat ja mindesten 30 kilo abgenommen *respekt*
Zum Trailer...*sabber*
Ich denk der Film wird DAS kino Ereignis des Jahres! Scheiß auf Episode III oder Harry Potter 4!
King Kong wirds machen!

Zurück
Oben