KING MY CASE - Wir pimpen deinen PC!

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.536
KING MY CASE - Wir pimpen deinen PC!

CK_KingmyPC_Gleam_Feature_1080x567px.png


Wir pimpen euer individuelles Setup! Zusammen mit Trooper Da Don starten wir 'King My Case'. Aber was bedeutet das überhaupt? Ganz einfach: Wir kommen bei dir Zuhause vorbei und schnappen uns deine alte Kiste, nehmen sie mit in unsere legendären Hallen und motzen das Ding so richtig für dich auf.

Um teilzunehmen, müsst ihr unsere Jury überzeugen. Zeigt uns über Video oder Foto wie euer Setup derzeit aussieht und warum gerade IHR dieses Upgrade verdient habt. Ihr könnt eure Einsendungen gern auch hier im Forum teilen, aber nutzt bitte unbedingt auch den Anmeldelink zur Aktion, um in die Auswahl zu gelangen.

Da wir die ganze Aktion mit der Kamera begleiten werden, solltet ihr also nicht videoscheu sein. Hygienemaßnahmen werden von unserem Team entsprechend der geltenden Sicherheitsauflagen stets strengstens eingehalten.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem ein fettes Überraschungspaket!

Den Link zur Anmeldung gibt es im YouTube-Video bei CasekingTV:


Achtung: Die Aktion läuft bis Sonntag, den 13.06. um 23:59 Uhr. Seid dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NasterX21, IBMlover, Nilo und eine weitere Person
Hallo wolve666,

keine Sorge, es muss natürlich nicht alles kunterbunt sein am Ende! ^^

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Klingt nett, "Pimp my Ride" lässt grüßen 😜! Viel Erfolg an alle Teilnehmer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Wir kommen bei dir Zuhause vorbei und schnappen uns deine alte Kiste
Das klingt ja kriminell... 😆😂
Nette Aktion.
Ich sehe schon die Leute in den Keller rennen, ihren versifften und verstaubten Athlon 64 Rechner rauskramen xD
Würde gerne sehen, wie der "upgradewürdige" Rechner dann aussieht, der da gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Caseking-Mike
Find die Aktion toll und würd da gern mitmachen (vor allem bei den aktuellen Graka-Preisen). Aber leider ist mein PC dafür "zu gut" :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Malustra schrieb:
Ich sehe schon die Leute in den Keller rennen, ihren versifften und verstaubten Athlon 64 Rechner rauskramen xD
Würde gerne sehen, wie der "upgradewürdige" Rechner dann aussieht, der da gewinnt.

Die PCs der Zielgruppe müssten so etwa "mittelgammelig" sein, dass ein Aufrüsten mit modernen Parts noch möglich und sinnvoll ist. Wir lassen uns aber grundsätzlich auch einfach gern von einem individuellen Pitch überzeugen.

IBMlover schrieb:
Find die Aktion toll und würd da gern mitmachen (vor allem bei den aktuellen Graka-Preisen). Aber leider ist mein PC dafür "zu gut" :lol:

Haha, das ist ärgerlich. ^^

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben