King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss auch nicht was du meinst^^. Kannste noch Tipps geben?

Ich lös auf
Bären kann er den Kopf abbeißen, bei Würmern weiß er nicht wo der Kopf ist, vl. klingelts jetzt!? *g* Das Wortspiel bezog sich aufs essen, bzw. naschen *g*

Wie heißt Lou Ferrignos Frau

Evelien oder so?

Zu den Wuermern und Baeren, jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Haaren :D. Ist doch die Stelle im Kino mit den (Gummi)Wuermern/Baeren^^.

falsch, heißt anders
_

genau das war die Szene ;-) ... Aber ich wollt halt net hinschreiben das es was mit Gummi Zeugs oder Naschn zu tun hat, sonst wärs ein fades Wortspiel *g*

ok ich lös auf, soll mal wer andrer ne Frage stellen
Carla

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann mach ich mal :D:

Was hat Arthur vor einigen Jahren mal Weihnachten mit seiner Frau gemacht, damit es den beiden gluecklicher geht?

Vladez schrieb:
und knote Gummis zusammen... ?

lol auch nicht schlecht ^^

Ähm btt, ich glaube die haben sich auf irgendeine art und weise auf kosten anderer amüsiert?!

Amuesiert stimmt, allerdings nicht auf Kosten anderer. Die hatten ein sagen wir mal Produkt mit dem sie sich vergnuegt haben.

nen Dildo ?

Hm knapp daneben^^. Ich geb mal einen Tipp, es ist ein Getraenk.
(bevorzugt von Russen)

Zuletzt bearbeitet:
Es war Vodka, hat einer den Tipp unten rechts gesehen :D?

Falls ihr denkt ich mach noch eine, Fehlanzeige, Free4All :).

Mir fallt scho wieder nur ein Wortspiel ein lol

Arthur schenkt Carry und Doug etwas großes zu Weihnachten, doch es war zugleich auch verhältnismäßig klein.

War das nich diese kleine, in Luxenburg gefertigte, rote Karre, ich glaub der Name war Dusenburger oder so, ka^^.

UUps, da komm ich wohl zu spaet, naja kann die Frage grad nich beantworten.

Danny?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben