King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser Nachmittags als gernicht mehr ! Mich würde trotzdem die Quelle mal interessieren, habe nicht gefunden bisher!

Hier nochwas für alle KoQ-Fans

Ja stimmt schon, naja jetzt zuletzt kam KoQ ja immer um 18:45, ab Montag kommt dann immer das Fast Food Duell, unser geliebtes King of Queens wird dann auf 15:10 Nachmittags verschoben, hier nachzulesen: www.tvtv.de .

Edit: Macht mal wer weiter, Vladez is eigentlich dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Frage gabs in der Tat schonmal, hab ich sogar gestellt :D, nur etwas anders.

Ok du bist Mc-Flurry.

Wie heißt die Bar in dem Hotel in Florida wo man die Erdnussschalen auf den Boden werfen darf? :D

ja, ka, aber bei mir ist der name sofort hängen geblieben, keine ahnung warum :D

Die Frage hat es echt in sich, kannste vielleicht 1,2 Buchstaben als Tipp geben :p?

also, das war die folge wo deacon und kelly eigentlich nach vermont wollten, aber doug und carry wollten sie überreden mit nach florida zu kommen, damit sie in einem hotel und nicht bei ihren eltern schlafen müssen.
allerdings waren dann in florida vor dem hotel die "kids"?! die so nen lärm gemacht haben :D

die bar heißt abgekürzt C. T. ;)

Ich glaub die Frage ist zu schwer. An die Folge erinner ich mich noch gut, kam ja vor einigen Tagen erst. Aber den Namen der Bar, zu schwer :D.

Erinnere mich nur noch an ein T-Shirt Contest.
Nicht zufällig Captain T-shirt? lol

Aufloesung? Ich glaub da kommt heut keiner mehr drauf :D

War mal wieder ne super gute Frage^^.

okay, Auflösung: Captain Toby's ;)

ich mach mal was neues, einfachereres ;)

Was will Doug mit Arthur angeblich machen, als er ihn für seine Geburtstagsfeier aus dem Haus locken will?

Zuletzt bearbeitet:
Wollt er ihn nicht mit Essengehen locken?

jopp, shade hat recht ;) sie sind dann essen gegangen, wollten aber eigentlich angeblich ein Aquarium kaufen :D

Ok dann mach ich mal wieder.

Welche eher intime Geschichte durfte Doug nicht zur Belustigung der Pausen bei IPS erzaehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben