King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deSeis schrieb:
Jep der ist Puppenfetischist^^. Alle Folgen auf Dvd, das waeren 135€, heute noch so Extraboxes mit Doug´s Lieferwagen gesehen :D.

wäre die box mal eher erschienen. ich habe nämlich mal ausgerechnet, einzeln gekauft sind es über 100 euro verlust!

Soll ich mal weitermachen? Ok, naechste Frage ;):

Was hatte Arthur als Schuluniform an?

Tipp: Charlie Schulz :D. Wenn das noch nicht reicht hab ich noch mehr Tipps auf Lager.

Arhur verklagt den Comicschreiber Schulz, da er glaubt Charlie Braun basiert auf seinem Leben. Was war das auffaelligste an Charlie Brown´s Klamotten (was wie Arthur spaeter sagt, jeder als Schuluniform an hatte).

Edit: Soll ich aufloesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok Arthur und seinen Kameraden hatten ein T-Shirt mit "ZickZack" Streifen drauf :p.

Dann mal FFA wuerd ich sagen.

Edit: Bevor der Thread auf Seite 2 verschwindet, hier die naechste Frage^^:

Was fuer eine Funktion hatte Doug´s Fernseher, der durch Carries Schuld verschwand?

Zuletzt bearbeitet:
War es Bild in Bild oder Bild anhalten. Ich kann dir die Schuld sagen wieso der verschwand. Carrie war noch die Pillen für Arthur, was ja Doug machen sollte und dann vergaß Carrie das Garagentor zuzumachen ^^

Bild anhalten, also Standbild würd ich auch meinen ;)

edit: @ athlonfever, ich glaube es waren keine pillen sondern tropfen :D

Beides^^. Standbild im Bild, von daher haste Recht. Ja die Folge ist echt super, hab ich heute erst noch auf Kabel1 gesehen. Du bist.

Ueber einem Chinarestaurant :D.

Nich wirklich, immerhin handelte die gesamte Folge davon^^. So naechste Frage:

Arthur, der ............ alte Zirkus.......?

Jau, tolle Folge, kam heute noch^^. Aber welche Folge ist nun schon ich toll, aber ich schweife ab. Du bist :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben