• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Hearts 3 Figuren Bundle

WLANKabel1

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
13
Hey,
mit diesem Beitrag möchte ich mal eure ernsthaften Meinungen zu dem Thema "Spielfiguren" hören.
Ich bin ein großer Fan der Kingdom Hearts Reihe und habe jeden Teil seit meiner Kindheit gespielt. Da am 29.1.19 der 3. Teil offiziell erscheint, möchte ich mir diesen Teil natürlich auch kaufen.
Auf der Square Enix Seite bin ich nun auf die Bundle-Version gestoßen, die vor allem 3 Spielfiguren von Sora, Goofy und Donald enthält (Link). Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, mir dieses zu holen. Da ich aber unter normalen Umständen niemals 229,99€ für ein Spiel ausgeben würde, muss ich mir diese Investition irgendwie rechtfertigen (vor mir selbst). Ich tue dies durch einen eventuellen Wertzuwachs in den nächsten Jahren, wenn ich das Bundle ungeöffnet lasse.

Wie schätzt ihr das ein? Könnte man in 10-20 Jahren für ein ungeöffnetes Exemplar deutlich mehr Geld erwarten, als man heute dafür zahlen würde?

Viele Grüße
 
Also wenn du dich schon dazu entschließt, das zu kaufen, dann solltest du das schon für dich selbst tun. Und wenn die Figuren dann 10 Jahren ungeöffnet im Schrank rumliegen, hast du ja auch nichts davon.
 
Zurück
Oben