Kingston RAM DDR2 mit geringer Höhe gesucht

philipp501

Lt. Junior Grade
Hallo,

durch einen Garantiefall bin ich an diesen Arbeitsspeicher gekommen:
Kingston KVR667D2N5/1G - SP

Der Speicherriegel hat nur einen Höhe von 18 mm. Ich hätte gerne noch einen, weiß aber nicht, wo man den kaufen kann. Wenn Onlinehändler wie Mindfactory den Ram anbieten, dann auch nur in der normalen Größe (zumindest laut Beschreibung).
Auf der Kingston Homepage finde ich den nicht, unter der Typenbezeichnung bekommt man die Spezifikationen des normalen, 3cm hohen Speichers.

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal

Anhänge

• ram.jpg
    ram.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 266
brauchste denn unbedingt einen mit dieser geringen Bauhöhe?

Die habe den vor n paar Wochen zumindest gehabt: http://www.computer-cash-carry.de/ccc/index.php?menu=1
Hab davon n 4GB Kit gekauft, allerdings im Laden. Weiß nicht unter welcher Bezeichnung der im Onlineshop läuft.
Da du ja auch aus Aachen kommst, kannste ja mal hinfahren.

Naja, es hat den Vorteil, dass ich den Lüfter vom CPU-Kühler tiefer setzen kann, sodass die Spannungswandler einen Luftstrom abbekommen.

Ich dachte nur, wenn ich an einen rangekommen bin, müsste ein zweiter auch gehen ;-)

Hehe, cool, komme auch aus Aachen

Hab mir heute nen Riegel gekauft. Laut dem Händler sind alle neuen Kingston Module in der knappen Bauhöhe. Zumindest von der Value Serie.
Er meinte nur die Kingston Homepage wär spät dran...

Hab heute meinen Kingston Arbeitsspeicher bekommen und war erst erschrocken,
warum der nicht breiter ist! Gibt es da keine Unterschiede im Vergleich zum RAM mit
normaler Breite wegen OC oder so?

Zurück
Oben