[Kino]Neuer Alien Film komt im November.

Gonzo71

Fleet Admiral
Es ist bald wieder so weit, ein neuer Alien Film wird am 04.11.2004 in unsere Kinos komen.
Diesmal ohne Ripley aber wieder mit Bishop (Lance Henriksson).

Hab mir schon mal die Trailer/Teaser angeschaut, scheint recht schaurig zu werden. :D

Wenn ihr auf die Seite geht, wählt die Flashversion, ziemlich klasse gemacht das ganze.

Ich freu mich schon drauf wieder mal Aliens zu sehen und dann auch noch den Predator dazu, man darf gespannt sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Alien war immer nee Kinokarte Wert.

Hmmm..abwarten.
Ich halte von solchen X meets Y Verfilmungen nicht viel. Was hier momentan
in den Kinos abgeht ist sowieso enttäuschend. Da gibbet scheinbar nur noch
A> Remakes alter Erfolgsstreifen.
B> Serienkatastropen ala Tomb Raider # / Xmen #, Whatever #
C> Comic-Verfilmungen
D> X meets Y - Streifen. Jason vs. Freddy, anyone?

Wann machen die mal endlich was NEUES? Aber das ist ja mit Risiko
verbunden. Könnte ja'n Misserfolg werden. Also werden lieber die
alten Streifen bis zum Erbrechen ausgekaut und neu aufgelegt...
Und davon mal abgesehen, zählt wohl nur noch Action und Special-FXs.
Der Inhalt bleibt dann dabei leider auf der Strecke. Scheert sich ja
offensichtlich sowieso keine Sau drum.
:kotz:

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall!

meine reihenfolge der Alien Filme:

1. Alien (angst gehabt)
2. Alien 3 (klaustrophobisch)
3. Aliens (Action pur :D)
4. Alien Resurrection (ganz ok, das Alien-Mensch Monster war leider ziemlich mißlungen)

@RonnySteele

also die X-Men Filme fand ich gar nicht sooo schlecht, schönes Popcorn Kino ;)
mit Tomb Raider geb ich dir recht :kotz: das einzig aufregende ist die Figur von Angelina Jolie :love: :D

Zuletzt bearbeitet:
Cool...endlich wieder mal ein neuer Alien Film, wobei Predator auch nicht schlecht ist. Hätte man ne Umfrage machen können, wer am Ende gewinnt :) .

Auf der Webseite ist die Umfrage ziemlich ausgeglichen. Tippe mal auf Alien...wobei es am Ende sicher keinen Gewinner geben wird, bzw. sich beide gegenseitig abmetzeln :D .

"Whoever wins...we lose"

Das klingt doch toll. Hab leider keinen Predator oder Alien-Film gesehen *schäm*

aber der Trailer sieht doch ganz gut aus. Und von der X meets Y-Reihe gabs ja bisher nur fangs Freddy vs. Jason, da verträgt es schon noch einen. Solange es nicht gerade Batman vs Superman wird :S

Kinofreaks haben wohl Jahre auf dieses Duell der beiden schlimmsten und gemeinsten ausserirdischen Kreaturen gewartet. Das Spiel Alien vs. Predator (gerade der zweite Teil) war zumindest in der Marinekampagne eins der intensivste Erlebnisse, die ich bisher erleben durfte. Und die Vorgängerfilme stehen außer Frage und gehören ganz oben auf den Sci-fi-Action-Olymp.

Nur bei dem Film jetzt bin ich etwas skeptisch. Ich vergleiche das immer mit Resident Evil - Der Film. War davon megaenttäuscht. Bin ja nicht blutrünstig, aber beiden Filmen täte eine FSK 18 aufgrund der Grundstimmung sehr gut. :rolleyes:
Glaube aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei AvP eine FSK 16 angepeilt wird.

Wir werden sehen und anschauen werd ich es mir auf jeden Fall (müssen!).

Btw. die offizielle Homepage ist klasse gemacht (Flash-Version).

Zuletzt bearbeitet:
Alien vs Predator klingt Interessant werde ich mir mal vormerken.

Ist ja dann ne Verfilmung vom Spiel.

KiNeTiXzZ schrieb:
Alien vs Predator klingt Interessant werde ich mir mal vormerken.

Ist ja dann ne Verfilmung vom Spiel.
Nein, keine verfilmung des Spiels, der Film spielt auf der Erde, in der Antarktis.

Regie und Drehbuch: Paul (Event Horizon u. Resident Evil) Anderson.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist keine Verfilmung eines Spieles. Wurde duch die Ur-Aliens vs. Predator Comics inspiriert (die hatten übrigens eine geniale Geschichte). :)

Ich bin auch schon scharf auf diesen Film ohne Ende! Die Trailer sehen schon echt gut aus. *lechz*

achso thx für den hinweis

lag ja aber nah

DAMN!
Wie geil! Ich will diesen Film sehen! Die gezeigten Szenen sind ja derbst!

Ich habe gerade wieder etwas neue Hoffnung geschöpft. Auf apple.com ist ein neuer Internet-exclusive-Trailer aufgetaucht. Evtl. wird doch noch alles gut. Mittlerweile freue ich mich drauf und die "neuen" Predatoren sehen echt derbst aus. (...so richtig abgrundtief hässlich!...) Let´s rock!!

Ach ja, der Link: >>> HIER <<<

Twist schrieb:
und die "neuen" Predatoren sehen echt derbst aus. (...so richtig abgrundtief hässlich

Das verbindet, ich weis :D

Geil, Geil, Geil! :D

Kamera, Ton, Action! :cool_alt:

Ich find den Spruch so derbe: Whoever Wins... We Lose. :D

Der ist auch geil. :) Ich freu mich so derbe auf diesen Film, wie ein kleines Kind auf Bescherung!

tja - seit dem ersten mal das ich davon gehört habe, das der film in der mache ist (schon mehr als ein jahr her), und seit ich die trailer bei quicktime.com gesehen habe (ging auch schon vor einiger zeit los, bin ich ganz hibbelig in die richtung. :D

nicht umsonst bin ich fan der spiele, der comics und habe natürlich auch die süßen hier als figuren stehen... ;)

748460.jpg

764020.jpg

Nun ja, in den Trailern bekommt man jan icht wirklich vie mit. Ist vll eher ein gutes Zeichen. ;)

Wer führt denn Regie? Jemand bekanntes?

Ich freue mich sehr auf diesen Film, ist ja schon länger bekannt, daß der kommt. Es wurde für beide "Rassen" zeit, daß was Neues kommt :)

Aber eigentlich sollte der schon im August kommen... ts ts ts...

tja - in amiland kommt er da ja auch! :(
naja - müssen wir halt bis nov. mit schlechten versionen des films leben..... ;)

Zurück
Oben