[Kino]Neuer Alien Film komt im November.

Und das ist der Grund, warum ich noch ein bisschen Bauchschmerzen habe.... :(
Habe Paul Anderson einfach noch nicht Resident Evil verziehn. :streiten:

Aber Event Horizon war net schlecht, das läßt wiederum hoffen, warten wir es einfach ab. :)

NAja, mir scheint Alien vs Predator nicht zu gefallen. Ist halt en unnötiger 5ter Teil, das ist echt wie Jason X. Die unnötigste Vortsetzung der Weldgeschichte.

Naja ist halt Geschmackssache, von daher, wem's gefällt: "Viel Spaß! Nur ohne mich diesmal."

MfG AND1

Auch wenn diesmal die Party ohne Ripley stattfinden wird freu ich mich auf den Film. Fand schon die alten Filme alle klasse. Hoffe mal, dass sie mit dem Film nicht die Serie verhunzen ;)

ihr liegt alle falsch! AVP ist NICHT der fünfte teil der serie! es ist ein eigenständiger film der (eigentlich) nicht mit der serie verknüpft sein sollte, bis auf die tatsache, dass der entwickler von bishop mitspielt...

es wurde immer ganz klar gesagt, dass es auch irgendwann wieder einen reinen alien-film geben wird - nur wann is die frage. :(

@ Twist

also ich fand den Resi Film geil. Klar, hatte nicht so viele gemeinsamkeiten mit dem Game, aber die Schockeffekte und der Soundtrack waren hammer. Freue mich schon auf Resident Evil 2 (Apocalypse)

Als Alt-Zocker der Resident Evil - Games hatte ich mir mehr von dem Film erwartet. Die Atmosphäre kam nicht so rüber. Und wie bereits schon vorher erwähnt: Es ist nicht blutig genug. Ein "echter" Resident Evil-Film bedarf "keine Jugendfreigabe". :D
Maximal 5 von 10 Punkten auf meiner subjektiven Kinoskala.

Es ist schon richtig: der Film hatte irgendwie nichts mit dem Spiel gemeinsam... und richtig gruselig ansich war es auch nicht und die Moster kamen auch icht unbedingt vor... aber losgelöst vom Spiel war er drollig anzusehen, nicht zuletzt wegen Mila *schmacht* :D - Aber natürlich ist es ein Verfilmung und hätte näher am Original sein müssen...
PS: der ist doch nicht ab 16?!? Bei Amazon vielleicht...

@twist, blutrichter
stimmt schon, sie hätten sich schon näher ans Game halten können. Hätten ja ein paar Rätsel noch einbauen können :D Und wo war eigentlich der Tyrant oder Nemesis?:verwandlung:
Bin auch Resi Fan. Ich und mein Bruder haben alle Resigames durch auf der Ps2, und auf dem Cube das Remake und das Zero auch.
was mir einfach gefiel, war der Soundtrack und die Hauptdarstellerinnen.

dreadlord schrieb:
ich hoffe mal das der Film besser wird als das Spiel
tztztz, das Spiel ist ja wohl mal über jeden zweifel erhaben, AVP 2 ist der suspense Hammer schlechthin, kann höchstens von Doom 3 getoppt werden ;) :D

AVP basiert auf der STory der Dark Horse Comics, genauso wie RoboCop vs. Terminator. Die ersten Gerüchte über den Film habe ich bereits 1994 aus der Scene gehört, leider war damals das Büdget zu niedrig angesetzt. Den ersten Predator Film habe ich mindestens 20 Mal gesehen, war noch mit einem durchtrainierten Arnie '88. War richtig cool. Die erste Andeutung an die Dark Horse Comics gab es bereits '90 im 2. Teil (Der Alien Schädel an der Wand im Raumschiff). Sorry wer die AVP kennt weiss auch, dass der Film nichts mit dem Comic zu tun haben kann. Aber ich freue mich drauf, und wie gesagt, die Menschen in der Mitte spielen für die Schlacht höchstens als Kanonenfutter mit. :utrocket:

Aliens war schon der geilste in der Reihe, und für die Schauspieler war es garantiert ein geniales Wiedersehen nach T1 (Michael Bien, Bill Paxton, Lance Henriksen).

@Gonzo: AVP2 war geil, aber schon extrem Makabel (Alien, Beginn Level2 DU weisst was ich meine, extrem lecker, dass man das selber machen muss, ne Zwischensequenz währe da wohl angebrachter gewesen)

Zuletzt bearbeitet:
auf der AvP Seite gibts nen neuen Trailer: Trailer03!
schaut ihn euch an und staunt, ich kanns langsam kaum noch erwarten den Film zu sehen :D

klingt, der artikel klingt ja ganz nett (um das wort vielversprechend zu vermeiden, da skepsis vorhanden is), aber ich hab auch so meine bedenken, ob das wirklich so erfolgreich werden wird. ich mein.. was gibts denn da noch zu zeigen? und ich hoffe auch stark das wieder mehr auf spannung gesetzt wird statt auf sinnlos-splattereien wie bei AVP wo die story ja regelrecht zu kurz kam.

AvP war wirklich Mist. Die Alien Reihe habe ich ewig nicht gesehen, habe gar keine Erinnerung an die Filme. Ich weiß nur, dass mir der vierte Teil noch ganz gut gefallen hat. Mal schauen, was Scott daraus macht.

Na da freu ich mich aber :) Teil 1-4 und AVP 1/2 hab ich hier neben mir liegen :)

Zurück
Oben