Peter Griffin
Commander
Ich habe hier schon oft gelesen, dass man, wenn ein Thread seiner Meinung nach zu Unrecht geschlossen wurde, sich an den Moderator wenden soll, der den Thread geschlossen hat. Nun ist mir aber dieser Fall zu Ohren gekommen, der mich ehrlich gesagt entsetzt hat. Dass der Thread zu Unrecht geschlossen wurde, sollte, denke ich doch, klar sein. Der User wandte sich bereits an den Moderator, bei dem er jedoch nur auf Granit biss. Was soll man denn in so einem Fall machen? Wenn man hier nicht öffentlich darüber diskutieren darf, ob der Thread zu Recht oder Unrecht geschlossen wurde, dann bedeutet das doch automatisch, dass die Mods hier letztendlich tun und lassen können, wie ihnen lustig ist; egal, ob der betreffende Thread/Beitrag regelkonform war oder nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Ich bitte darum, diese Problematik mal zu überdenken. Zumal solche Vorfälle für dieses Forum kontraproduktiv sein dürften.
MfG
Ich bitte darum, diese Problematik mal zu überdenken. Zumal solche Vorfälle für dieses Forum kontraproduktiv sein dürften.
MfG