Klamotten kaufen

• Ersteller Ersteller TheCatcher
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheCatcher

Gast
hello,

wo kauft ihr online klamotten (nicht ebay, baure, Otto, Quelle etc....) sondern richtige Stores nicht unbedingt die von den herstellern sondern suche etwas in der qualität wie dress-for-less.de bitte keine Hinweise oder - sondern nur so etwas wo ihr schon mehrmals erfolgreich gekauft habt!!!

Natürlich für Männer

Zuletzt bearbeitet:
Slim01 schrieb:

Ok hatte vergessen dann wohl auch zu sagen - NORMALE mode also etwas was männer um 30 anziehen... :-) die Mode unter dem obigen link kenn ich gar nicht und ist auch nichts für mich - hab ich wohl was verpasst?! Danke aber - mein Fehler...

www.kickz.com

voll der Kommerz, wo hast du denn link her

selbst für die altkleider-sammlung zu sperrig

meintest du das als witz oder wirklich richtig ernsthaft ernst mit www.kickz.com

Zuletzt bearbeitet:
muss zugeben, die erste seite ist sogar schon aufjedenfall verdammt ansprechend:vernaschen:

slow1 schrieb:
www.kickz.com

voll der dreck, wo hast du denn link her

selbst für die altkleider-sammlung zu sperrig

meintest du das als witz oder wirklich richtig ernsthaft ernst mit www.kickz.com

Ganz ehrlich, das hätte auch in einem umgänglicheren Ton erfolgen können. Zudem ist Modegeschmack immernoch subjektiv, wenn dem Poster des links diese Mode gefällt, dann ist es doch vollkommen in Ordnung, auf jeden Fall jedoch nicht als "Dreck" zu bezeichnen.

hab jetzt doch was bei kickz geordert für meinen vater der wird jetzt im april 66 und ich hatte noch kein geschenk(hehe)

Zurück
Oben