Sammelthread Klamotten/Mode/Trends/Gear...

Dachte ich als erstes ja auch, aber in der Stadt finde ich z.B. kein ähnliches :-/.

Gestern hab ich auf der OTTO HP die ganzen Schuhe durchgechekckt und nix gefunden. Das Bild hab ich leider aus einer Werbung von OTTO geschnitten :). Finde die sehen sehr gut aus und passen natürlich zu allem was man anzieht.

Ich hoffe einer weiß bescheid. Danke Benzer =).

Zuletzt bearbeitet: (push)
Geht ihr eigentlich abends auch mal im Anzug weg?

Ich mache das öfters, aber meist ohne Anzugjacket, sondern nur mit Hemd, Krawatte und Anzughose. Meist ein weißes oder rotes Hemd mit schwarzer Krawatte.

Finde den Look mit Hose, Hemd und Krawatte ehrlich gesagt scheiße.. wenn dann mit Weste.. .was overdressed ist oder mit hochgekrempelten Ärmeln. Is aber auch kritisch.
Lösung sind Cardigans.. da landet man aber gerne mal in der HIpsterecke.

Dann lieber das neue spießig mit Jeans, T-Shirt und Sakko.

Gut, dafür sind die Anzughosen aber sehr gemütlich und sehen stylisch aus. Overdressed hin oder her, ich kenne das Wort nicht ^^

Anzughosen sind nicht mehr oder weniger gemütlich als Jeans.

Nicht als Angriff gemeint, aber ich finde einfach, dass zuviele Leute mit weißem Hemd, schwarzer Hose und gegebenfalls schwarzer Krawatte oder sogar schwarzer Weste rumlaufen, weil sie denken es sei stylish. Ich möchte dann immer einen Kaffee bestellen.

@Partizan:
Ich hoffe du betreibst auch aktiv Kampfsport...sonst ist so ein Tapout-Shirt eher lächerlich ;)

Lonsdale ist nun nicht meine Marke, aber trage in letzter Zeit gerne mal Everlast, was ja in etwa die gleiche Richtung geht.

Sonny_White66 schrieb:
Naja, es kommt auch drauf an wo man hingeht. Ich mag es im Hingucker look angezogen zu sein ;).

Egal wo man hingeht. Wie nen Kellner auszusehen ist nirgendwo schick. Und wenn ich mir nen mega krasses Deep V-Neck anziehe und hautenge Jeans bin ich auch ein Hingucker.. ist leider auch nicht so ganz positiv.

Wo ist denn nen Hemd, Hose & Schlips nen Hingucker? Da denk ich eher... hat der sein Sacko vergessen? Dann eher nen Anzug ohne Krawatte dafür aber mit Sacko und die ersten beiden Knöpfe vom Hemd auf.

@Lonsdale...
Das ist für mich und mein Umfeld eine Skinhead Marke... nur Skins und welche die es mal werden wollen tragen Lonsdale.

@ Killmops

Ja, ich mache Taekwondo seit 11 Jahren.

Zum Style:
Man sticht vielleicht nicht extrem raus mit weißem Hemd und Anzughose, aber dennoch sieht es elegant und schick aus. Am besten stehen mir aber rote Hemden, dazu Anzughose, gute Schuhe, Krawatte.

Ich ziehe mich meistens sportlich an. In der Schule ganz locker auf der Arbeit im Büro dann entsprechend mit Jeans+Hemd und Sneakern.

Gern auch mal mit Anzug mit oder ohne Krawatte. Jeans+Hemd/Shirt mit Sakko schaut auch gut aus. Das was ich anziehe muss eng am Körper sitzen und darf nicht zu locker sein.

nach langem, hoffnungslosem suchen hier meine frage:
weiß jemand wo man relativ schlichte hosen (jeans oder andere), die seitliche einschubtaschen haben, nicht eng (sondern eher weiter) anliegen und nicht wie chinos unten enger werden und nicht diesen "glanz"-look haben, findet? irgendwie nervt es mich auf, dass es so was einfaches anscheinend nirgendwo gibt. wäre dankbar falls jemand eine ahnung hat.

bsp. was in etwa ich meine: http://www.zuendstoff-clothing.de/de/Monkee-Genes-Journeyman-Canvas-grey/c-KAT26/a-MG23CV

Zuletzt bearbeitet:
juhu, endlich mal eine neue uhr für mich :)

celeste10wk45.jpg

Hi,

ich habe bei einer Bekannten Converse All Star Schuhe gesehen (wurden ihr aus den USA mitgebracht), die ich noch nie gesehen habe.
Die Schuhe sind ohne Schnürsenkel, haben eine weiße Sohle (aber nicht so eine hohe eckige wie die Chucks), sind federleicht und haben seitlich so Mesh Einsätze.
(Farbe ist blau)

Kennt die jemand?

THX

Jeans: Alternative zu 512 und 527 von Levis?

Hallo,

eine etwas ungewöhnliche Fragestellung aber irgendwie fällt das hoffentlich unter "Freizeit"

Ich suche eine alternative Herren Jeans Marken die ähnlich der Levis 512 oder 527 geschnitten ist. Beides sind Bootcut Schnitte, welche scheinbar für Männer vom Aussterben bedroht sind.

Meine Größe wäre 32/32 (Levis) oder 32/34 (Esprit S.Oliver). Ich bin also weder dünn noch dick.

Mein Problem mit der 527 ist, das nur die mittelton Jeans eine Elasthanbeimischung hat und quasi als einzige passt. Die 512 wird überhaupt nicht mehr produziert passte aber quasi perfekt, auch ohne Elasthan (war 100% Baumwolle).

Die Jeans von Esprit oder S.Oliver sind meistens viel zu eng an den Beinen und straight cut oder slim cut schaut total bescheiden nach 17 Jahre und Emo aus, was überhaupt nicht klar geht.

Wer also Ideen hat her damit. Danke! :D

AW: Jeans: Alternative zu 512 und 527 von Levis?

Ich habe das Problem auch, dass sie mir Hosen oben rum viel zu weit sind und an den Beinen viel zu eng. Ich habe aktuell 31/32.

Ich kann dir die Hugo Boss Orange Jeans empfehlen. Die passt noch gerade so. Wenn deine Oberschenkel zu dick sind und Du keine Kniebeugen (bzw. Bodybuilding) machst wird es vermutlich dennoch an deinem Körperfettanteil liegen. Es gibt - wenn auch wenige - Männer die primär an Oberschenkeln und Po zunehmen. Fettverteilung ist bei jedem Menschen etwas anders.

AW: Jeans: Alternative zu 512 und 527 von Levis?

Ich trainiere halt schon und gehe vor allem regelmäßig Laufen, aber die 512 und die 527 passen ja problemlos in W32, von daher bin ich schon recht weit von zu dicken Oberschenkeln entfernt. ;)

Da glaube ich eher, dass die Hosen neuerdings allesamt für magersüchtige Emos geschneidert werden... :rolleyes:

Die Boss schau ich mir mal an und hab jetzt die hier gefunden, dass könnte auch was werden:

http://eu.lee.com/products/rydell

Zurück
Oben