Klamotten verkaufen in hohen summen. WO?

designer11

Banned
hi
ich bin neu hier.
Also ich habe vor ca. 1Monat ein Sakko für € 699.- gekauft:freak: von La Martina
Und möchte fragen wo ich den wieder verkaufen kann. Der war mir zu groß und ich dummer Junge hab den Kassenbong verloren :mad:
So nun meine eigentkliche FRAGE:
Wo kann man den Sakko sagen wir mindestens ab 399€ verkaufen? außer ebay :D

Danke
euer DeSigNeR II

Ersteinmal würde ich probier den wieder um zu tauschen. Vielleicht lässt sich da was regeln.

Gruß Carlos

Ja gut uch habe ihn für 700€ gekauft.
Bin zu Leff*** gegangen sorry wenn ich den namen nicht erwähnen darf und habe da 2 stück gefragt die meinten ohne bong geht nichts kann ne fälschung sein meinten die... ich dachte mir auch, dass sind ja profis in diesem fachgebiet:rolleyes:

Naja deswegen möcht ich den verkaufen am besten über ne Seite.
300-400€ wären vollkommen okay
Naja meinst du wirklich ein Supermarkt würde das machen? :freak: ich wohne in nem Dorf:lol:

du hast doch die 700€ sicher nicht bar sondern mit ec-karte bezahlt.

Es müsste klappen wenn du denen die Kontoauszüge zeigst. ;)

Achja, und selbst wenn du den Kassenbon hättest könnte doch genauso gut gefälscht sein?! :D

ich würde mal behaupten wollen das ebay die einzige möglichkeit ist ...

Sicherlich gibts auch noch andere Auktionshäuse aber da ist ebay trotz vieler idioten immer noch am besten :D

Im Dorf dürfte das schwierig bis unmöglich werden. Da musst Du schon in größeren Dimensionen denken. Wenn Du Größe 48 hast, wird es eng. Bei größeren Größen kannst Du das Teil in einen (guten) Second-Hand-Laden geben. Dort wird das dann z. B. drei Monate lang angeboten. Und wenn es verkauft wird, erhälst Du - je nachdem - noch 100 Euro oder mehr dafür. Das müsste man mit dem Ladeninhaber besprechen. Wenn das Sakko noch aktuell, dann ist möglicherweise auch deutlich mehr drin.

Zeitungsanzeigen und Flohmärkte kannst Du komplett vergessen. Da bekommst Du unter dem Strich so gut wie nichts heraus. Bliebe höchstens noch Ebay.

Bitte nicht Ebay :lol:
Danke schonmal Leute!!

Hmm. Toll gibt es wirklich keine Seite? :'( Also genau ist es so abgeklaufen. Meine Mum ging zum Laden holte Sie mir als Geschenk für 699 in Bar und hat mir den Bong gegeben (den ich verloren habe) dann habe ich mich gefreut doch es war XXL -.- typisch mamas :lol:

tja, dann wird das mit umtauschen wirklich schlecht, aber wer bezahlt schon 700€ sachen bar :freak:

...ok, solls geben :D

edith meint noch das du das nächste mal bevor du was für 700€ kaufst es vllt. anprobieren solltest ;)

Ja mama :D

Menno gibt es wirklich nichts o.O....Also wir haben den Supermarkt Famila hier innner Stadt vllt wollen die den haben...geh ich einfach dahin und sah...Hey ich möchte mein 700,€ anzug nicht mehr und verkauf euch den für 300€ mit Ettiket?

nein, nicht den supermarkt fragen, sondern an den ausgägen von supermärkten gibt es meist so suche/biete tafeln ;)

ein sakko probiert man an bevor man es kauft.

mit etikett ?
schick mal deine mama mit dem sakko zu dem laden, vielleicht erinnern die verkäufer(innen) sich an sie, und nehmen ihr das sakko kulanterweise zurück.

Gute Idee. Aber mal gucken ob ich die treffe dieser Markt hat ganze 145mitarbiter:freak::pcangry:

wow ...

aber da sind doch bestimmt nicht alle mitarbeiter für alles zuständig ?
oder hat der laden nur sakkos ?

@designer11

ich kann mich noch an meinen BWR Unterricht erinnern in dem uns beigebracht wurde das man Artikel auch ohne Bon zurückgeben kann, da sie in der Buchführung ja drin stehen müssen, soweit ich weiß ist der Laden sogar verpflichtet in jener nachzugucken. Der Sakko wird doch bestimmt irgendein Strichcode irgentwo haben.

Ja wie gesagt Ettiket ist da... Danke JVL

@SAM ne die machen puma adiadas ALLES was an klamtotten gibt unterhosen von ALLEN marken und so,...voll die kranken :lol:

ich geh mal dahin morgen und verscuh es mit dem strichcode ;)