Klamotten verkaufen in hohen summen. WO?

also jeder verkäufer berät einen für jeden bereich ?

viel erfolg beim versuchen :)

Hmm war das nicht so, dass wenn ein Zeuge beim Kauf dabei war, man keinen Kassenbon braucht? Allerdings bin ich mir nicht sicher.

@S.a.M. du dat weiß ich nicht...aber ich seh die mitarbeiter immer mit einem feinen anzug rum laufen und laufen und laufen und *schnarch

Da gab es wohl 145 Zeuigen weil die eh alle nichts zu tun haben :D.....naja zum topic...also meine mum erzählt gerade das sie es gekauft hat bei ner dame die alleine war von insegesamt 4 Kassen pro stockwerk komisch

guck mal den thread an, da steht einiges dazu drin.

ich zitiere mal von Regenmacher
Kein Händler muss Neuware, die mängelfrei ist, zurück nehmen, egal ob mit oder ohne Etikett. Einzig bei Kauf von Waren über Telefon oder Internet (Fernabsatzgesetz) gibt es das 14tägige Rücktrittsrecht ohne wenn und aber.

Der Kassenzettel, die Kartenzahlung oder ein Zeuge sind lediglich vonnöten, wenn es um Reklamationen nach der gesetzlichen Gewährleistung geht.

Garantie nur mit Garantieunterlagen des Herstellers oder Importeurs. Gesetzliche Gewährleistung wegen der Fristen nur mit irgendeinem Kaufnachweis.

Alles andere, was z.B. bei Aldi & Co. abläuft ist Kulanz dieser Firmen. Und Kulanz ist nicht einklagbar.

Also ich kenne die Ladenkette wo du den Sakko gekauft hast nicht, also musst du auf Kulanz hoffen.

versuche es doch einfach mal nett und freundlich in eine kleinere größe umzutauschen.
Am besten zusammen mit deiner Mama. Das macht schon einen besseren Eindruck. Und wenn du die richtige Verkäuferin erwischst, lässt sich da bestimmt was machen.