Klassisches Design, Netzwerk und Ton weg

Fanatic89

Cadet 4th Year
Moin,

heute morgen meinen PC hochgefahren da war er plötzlich auf klassiches Design gestellt. Bekomme keine Netzwerk Verbindung mehr und Audio ist auch nicht mehr vorhanden. Das Design lässt sich nicht mehr umstellen. Gestern hat alles noch Funktioniert und beim Runterfahren ist mir auch nix sonderliches aufgefallen. Weiß einer was ich machen kann, oder am besten Windows neuinstallieren?

Sound über HDMI? Klingt ja ganz danach als häte die Graka bzw zumindestens die Treiber ein Problem.

Nein Sound über Aux. Auflösung ist aber noch ganz normal. Vermute mal Fast das der Mainboard Treiber irgendeinen Fehler hat...

Fehler gibt er nicht aus? bzw meldet sich auch nicht?
Teste sinst mal den abgesicherten modus... vielleicht findest du da ja was....

Nee er gibt überhaupt keinen Fehler aus. Im abgesicherten Modus ist genau das gleich wie im normalen Modus. Kein Audio und kein Netzwerk.
Ergänzung ()

Er brauch auch ewig zum Runterfahren. Kann es was mit der Festplatte sein? Das die vielleicht irgendwo was abbekommen hat?
Ergänzung ()

Okay, hab es hinbekommen. Hatte gestern unter msconfig was aus dem Systemstart genommen, da hat wohl irgendwas nicht so geklappt. Nachdem ich den Hacken bei normaler Systemstart gesetzt habe und Neugestartet habe hat alles wieder funktioniert.
Trotzdem danke an alle!

Zurück
Oben