Modding Kleber vom Gehäuse lösen.

iJerkface

Lieutenant
Moinsen , nebenbei zu meinem Projekt "iJerkface' Tower" modde ich mein altes Case um.

Die lästige Plastikfront will ich dabei mit einer Plexiglas-Stealth-Front versehen.

Diese wird dann mit Abstandshaltern und schwarz-lackierten , gesenkten Schrauben am Grundgerüst befestigt.

_Nun hab ich im Gehäuse die Front abzunehmen versucht , und entdeckt , dass diese mit 3 Einrastenden Pins und zusätzlichem gelben , Ultrafestem Kleber befestigt ist.

Wie kriege ich diesen verdammten Kleber am besten weg?

MfG iJerkface.

PS:

Nein , es ist kein vergammeltes Silikon oder sowas :D

Versuchs mal mit Hitze. Sei aber vorsichtig, das du die Pins dabei nicht kaputt machst.

Die Plastikfront wird sowieso nicht mehr benutzt , von daher können die Plastikpins eigentlich auch geschrottet werden , würde ich auch machen , wenn der Kleber abgehen würde.

Welche Temperaturen sollte ich da benutzen?

Reicht ein normaler Föhn auf höchster Stufe? :D

wie wärs mit nem skalpell?
oder mit dünnem draht durchschneiden

Nah , habs schon mit nem Cutter versucht und kann mich da nicht richtig einschneiden :/

Teste es doch mit einem Föhn "kleinste stufe" erstmal. Wenn das nicht reicht, erhöhste halt die Wärmestufe des Föhn´s.

Werde ich mal ausprobieren , danke.

Nen Multischleifer da (Dremel o.ä.)? Damit dürfte das doch wunderbar gehen, wenn ich mir das richtig vorstelle.

Habs schon mit Wärme gelöst ^^

Zurück
Oben