Moin,
ich hab eine Frage, auf die ich selber keine Antwort finden konnte.
Gerad hab ich bei kleinanzeigen etwas bezahlt, was einen recht guten Preis hatte - vielleicht schon an der Grenze um zu gut zu sein.
Eben wurde die Anzeige raus genommen.
Allerdings - wenn ich sie über den Nachrichtenverlauf aufrufen möchte erscheint
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
Dementsprechend sind auch weder Bilder noch Text etc. zu sehen - nur die Meldung und die Suche.
Wenn ich mir (alle) älteren Käufe bzw. Anzeigen über den Nachrichtenverlauf anschaue sind die noch aufrufbar - und als "gelöscht" markiert mit ausgegrautem Bild. Aber ich kann die Bilder noch durchklicken und die Anzeigen lesen.
Selber habe ich noch nie bei kleinanzeigen was verkauft.
Wißt ihr, wie es zu dem Unterschied kommt?
Ich bin ja zugegeben ein wenig skeptisch ob ich es nicht mit einem Betrüger zu tun habe - den die meisten Treffer, die ich zu dem "nicht mehr verfügbar" finde, sind Diskussionen rund um Betrug.
ich hab eine Frage, auf die ich selber keine Antwort finden konnte.
Gerad hab ich bei kleinanzeigen etwas bezahlt, was einen recht guten Preis hatte - vielleicht schon an der Grenze um zu gut zu sein.
Eben wurde die Anzeige raus genommen.
Allerdings - wenn ich sie über den Nachrichtenverlauf aufrufen möchte erscheint
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
Dementsprechend sind auch weder Bilder noch Text etc. zu sehen - nur die Meldung und die Suche.
Wenn ich mir (alle) älteren Käufe bzw. Anzeigen über den Nachrichtenverlauf anschaue sind die noch aufrufbar - und als "gelöscht" markiert mit ausgegrautem Bild. Aber ich kann die Bilder noch durchklicken und die Anzeigen lesen.
Selber habe ich noch nie bei kleinanzeigen was verkauft.
Wißt ihr, wie es zu dem Unterschied kommt?
Ich bin ja zugegeben ein wenig skeptisch ob ich es nicht mit einem Betrüger zu tun habe - den die meisten Treffer, die ich zu dem "nicht mehr verfügbar" finde, sind Diskussionen rund um Betrug.