Kleine Blaue pixel @ Games mit radeon 9800 se@ pro

also der AGP bus läuft ganz Standard auf 66 MHZ!!

ich habs ja uch von OC Labs übertakten lassen!!!

Da gibts nix dran auszusetzetn!!!

Wie kann ich denn dann noch den graka-ram kühlen?
Und passt die slotblende von dem VGA SILENCER mit den Anschlüssen an der Aapphire AIW GOld? Überein?

Zuletzt bearbeitet:
@ donnie.darko: Da Du ja schon bewiesen hast, dass Du vernünftig schreiben kannst, wenn Du nur willst, stellt sich doch die Frage, warum Du offensichtlich nicht willst. Ist es Geringschätzung denen gegenüber, die sich durch Deinen Buchstabensalat durchbeißen müssen, oder was? :rolleyes:

Btw., unsere Regeln schon gelesen? ;)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jetzt noch jemand meine obige frage beantworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("!!!" entfernt.)
ok thx!!!! :p

dann die frage, taugt bei dem VGA Silencer die beigelegte wärmeleitpaste was?
Und wie montiere ich den alten VGA kühler ab??

Achja und wie kann ich zusätzlich noch den ram kühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Passive Speicherkühler

hey meint ihr ich kann diese speicherkühler noch montieren wenn ich auch den VGA silencer montiere ich hätte nämlich auch gern den ram gekühlt!!

helft mit bitte noch ein letztes mal.......bitte bitte :(

moin donny, du sagtest doch du hättest gehäuselüfter? eventuell einen der direkt mit frischluft gegen die graka bläst? dann sollte es definitiv reichen. die karten haben meist nur nen kleien schwarzen standard lüfter, der zu wenig power hat um die karte stabil zu betreiben, wenn man einwenig hochschraubt an der leistung.

den speicher brauchste übrigens nicht besonders kühlen, da der normalerweise bei einer bestimmten geschwindigkeit einfach nicht mehr will. und sonst auch zuschnell kaputt geht. wichtiger ist die gpu! besonders bei den atis.

ich weiss auch nicht wie es mit der garantie ist, wenn du am lüfter der graka rumfummelst. wenn sie auf normal läuft, dann lass es lieber.

die performance liegt bei normaler einstellung bei einer 9600er XT. in manchen foren steht oftmals auch ca. 3200 punkte bei 3dmurks03. als softmod karte über 5000pts.
meine freundin hat übrigens ne gf1 und kommt auf 230 punkte und kann trotzdem cs1.6 flüssig zocken. auch ut2004 geht, wenn man nur einwenig runterschraubt an den details.

mfg firexs

Aha aha........... in einem anderen Forum hat mir jemand der den VGA Silencer auch montiert hat erzählt, dass er auf seiner karte speicherkühler installiert hat die 0,8cm hoch sind und das es trotzdem noch mit dem Silencer gepasst hat........ was stimmt nun?

Zurück
Oben