Jackery IFA Fireplace

Kleine Frage zu AA 680 vs 7970

Für "Dumme" die 2.te, wenn auch OT :)

Wo stelle ich nun am besten welche Settings für meine 7970 OC ein? Wenn man gepflegt Skyrim zocken mag?
Habe als Mod lediglich das HD-Pack am laufen...

Danke

Ok, Danke.

eshoxx:

Naja, im CCC? Weiterhin kann man den realstic overhaul Mod sehr empfehlen! (Suche bspw. PCGH).
Im CCC, Spiele, 3D (kommt in der reiehnfolge):
- AA: Anwendungseinstellung überschreiben, (musst Du mal ausprobieren, ich zocke 4xSSAA), 4 Samples, 4xEQ, 8x oder gar edgde-detect als Filter,der eine zusätzliche Geometriekantenglättung ist, während ja SSAA das ganze Bild glättet)
- AF: Immer 16x!
-A.I.: hohe Qualität
- Tess: standard
- vsync: je nachdem, ich habs meist aus, weil die Steuerung nervt, wenn Dus magst (tearing hast), musst Du auch unten triple Buff einstellen! Ich habs erstmal immer aus...
-AA-Modus: SSAA
-bei vsync an dreifachbuff aktivieren

Triple-Buffering via Treiber wirkt nur unter OpenGL, nicht Direct3D - sprich für Skyrim nutzlos (zumal das von Haus aus eh Vsync+TB nutzt).

Ok, war jetzt auch allgemeiner, weil er ja scheinbar gar keine Ahnung hat (wenn vsync dannn auch TB).
Aber Du kannst mir dann vielleicht sagen, ob ich das vsync rauskriege aus Skyrim? Also wenn ich im Treiber vsync aus erzwinge komme ich dennoch nicht über 60 fps - geht wohl gar nicht, oder?

In der SkyrimPrefs.ini "iPresentInterval=0" (ohne Anführungszeichen) hinzufügen.

Zurück
Oben