Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich lese oft irgendwie in zusammenhang von chipsätzen P35/G33/G31 oder so..z.B. noch letzens bei irgendeinem sysprofile oder wie das heißt^^ was bedeutet das dann sind das die selben? warscheinlich nicht oder? und wo liegt dann der unterschied?und warum schreibt man die dann so hin?
jetz nich grad wichtige fragen aber interessiert mich mal^^
Die G-Serie haben integrierte Grafikkarten, die p-Serie nicht. Die X-Serie ist die Highendserie und bringt dem Käufer meistens erweiterte OC-Eigenschaften.
Das heißt also nur weil ich n G33 Chipsatz hab hab ich keine Abstriche gegenüber dem P35 oder is der doch ein wenig schlechter wegen 33 und 35 mein ich?^^ oder sind der G35 und der P35 "gleich" (bis auf die grafik halt)^^?
Achja ich glaub mit meinem Board geht auch Crossfire hab aber nurn Pciex4 soll aber damit auch funktionieren^^
Richtig, P35 und G33 haben außer der IGP die gleichen Features. Wieviele davon der Mobo Hersteller allerdings implementiert, ist allerdings eine andere Sache und auf µATX Boards mit G33 kommt man dann halt potentiell schlechter weg