Kleine Frage zu Vertragswechsel

zeus0190

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
578
Guten Tag,

würde gerne von DeutschlandLAN IP Start Premium (50Mbit) zu MagentaZuhause L (100Mbit) wechseln.
Im Kundencenter auf Vertragswechseln geklickt und auch bis zur Bestellung durchgekommen,
Bereitstellung dann im Januar 2021 wegen Vertragslaufzeit des aktuellen Vertrags, passt.

Nur ein Punkt fehlt mir noch um auf den Bestellbutton zu klicken, wir haben momentan zusätzlich noch
zwei zusätzliche MSN und die Country Flat GK 1.5, diese Optionen finde ich jedoch bei dem
Online Bestellvorgang zu MagentaZuhause L nicht.

Bin ich jetzt nur wieder mal Blind oder müssen diese Optionen nicht beachtet werden da ich nur
den "Grundvertrag" ändere und zusätzliche MSN sowie CountryFlat davon nicht betroffen sind ?

Danke schon mal im Voraus!



PS:
Ich weiß das der jetzige Vertrag ein Geschäftskundenvertrag ist und der zukünftige ein Privatkundenvertrag,
Abschluss geschah beim DSL Ausbau vor ein paar Jahren, wie wir da in einen Geschäftskundenvertrag
gekommen sind kann ich nicht mehr nachvollziehen, war auch Privat etwas stressig zu der Zeit.
Wir haben zwar einen kleinen Handwerksbetrieb, die Jahrzehnte davor aber immer in einem Privatkundenvertrag
gewesen, würden wir jetzt auch gerne wieder so handhaben, da günstiger und der schneller Entstörservice
nicht benötigt wird.
 
Guten Morgen @zeus0190, ich will dir gerne helfen.

Zitat von zeus0190:
Bin ich jetzt nur wieder mal Blind oder müssen diese Optionen nicht beachtet werden da ich nur
den "Grundvertrag" ändere und zusätzliche MSN sowie CountryFlat davon nicht betroffen sind ?

Das ist tatsächlich meine Vermutung :-). Denn es ist ja nur eine Option, die eigentlich immer bestehen bleibt, sofern die nicht gekündigt wird. Die zusätzliche MSN wird auch bestehen bleiben.

In der Auftragsbestätigung sollte es dann zusehen sein.

Sende mir doch gerne mal deine Daten über unser Formular zu, ich schaue mir es an und rufe dann gerne einmal an.

Liebe Grüße Sven W.
 
@Telekom hilft

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Formular ist raus,
telefonisch erst wieder ab morgen ganztags zu erreichen,
per Email jederzeit. :)

mfg
Wolfgang W.
 
Guten Morgen @zeus0190, vielen Dank für das nette Telefonat.

Auch hier nochmal, wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel angestoßen.
Die Auftragsbestätigung sollte in den nächsten 24 Stunden da sein, sollte irgendwas sein melde dich gerne bei uns.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sven W.
 
Guten Morgen,

aus den 24 Stunden wird leider nix, Bestätigung ist bereits eingetroffen.
Auch von mir ein Dankeschön für das nette Telefonat !

MfG
Wolfgang W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Top