Kleine, kompakte, ausdauernde Box für die Arbeit

kammerjaeger1 schrieb:
Weil Apple-User jeden Schei.. kaufen, der gerade hip ist? :evillol:

Keine Ahnung, fand diese Bewertung nur äußerst amüsant und dachte ich greif das mal auf wenn die Pill hier schon spaßeshalber eingeworfen wird. ^^

Aber irgendwelche massiven Boxen mit Klebeband anzubringen ist weniger gefährlich?
Steck dir das Handy in die Hemdtasche und stell auf laut.

Massiv? Was ich hier suche ist eine kleine Handybox, die eben lauter als mein SGII spielt. Aber das steht auch im ersten Beitrag.

Audioliebhaber schrieb:
Es muss schon eine Lösung sein, die man einfach wieder entfernen kann (aufladen des Akkus), aber trotzdem fest hält. Mein Fahrstil ist...ähm... sehr dynamisch. :D

Klettband? Möglich? Also nicht die zum rankleben, sondern halt richtige Bänder wo man so drumherum (ist eben die Frage, geht das an deinem Stapler?) anziehen kann und mit dem Klettverschluss halt ... joa.. verschliesst. :)

Halt so was da.
http://puu.sh/3QDQc.jpg
kombiniert mit
7hyrael schrieb:
Der zackige Untergrund wird wohl gummig sein, also zusätzlich für mehr Grip sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal in erwägung gezogen dir die Box umzugurten? ^^
wenn sich am Stapler nix findet... wäre das eine alternative. wär halt ne bastelei aber sicher auch ne option. vor allem haste den ton dann immer bei dir, auch wenn du mal nich beim stapler direkt bist.

Zurück
Oben