Kleine Soundbar für PC, kein Kabelsalat, hauptsache besser als Bildschirm

Shii

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
44
Hallo zusammen,

im Zuge des Umbaus des Bürozimmers sind meine alten 2.1 Logitech Lautsprecher rausgeflogen, hauptsächlich weil der Kabelsalat super genervt hat.
Ich suche nun eine kleine, günstige Soundbar, die ich am besten nur mit einem Kabel an dem Rechner anbinden kann. Notfalls auch per Bluetooth-Verbindung. Stelle keine großartigen Ansprüche an den Sound, da maximal etwas youtube oder Hintergrundgedudel läuft, nur besser als die internen lautsprecher des Monitors wäre nicht schlecht.

Danke und viele Grüße
$hii
 
Was heißt klein (in cm)? Was heißt günstig (in €)? Muss es eine Soundbar sein oder gehen auch zwei kleine Lautsprecher? Mit nur einem Kabel meist du auch die Stromversorgung?
 
Wie wäre es mit einer ue wonderboom oder jeder anderen bt box?
Pc via bt verbinden und verwenden, muss nur eingesteckt werden wenn die batterie leer ist. Kann auch für party oder sonstige events verwendet werden oder via handy.

Ich verwende am pc köpfhörer (wenn ich arbeite) und meine bessere hälfte verwendet die mini wonderboom für radio etc wenn sie an meinem pc arbeitet.
 
Hab hier auch den Soundcore Motion+ als Lautsprecher am PC, die ganzen PC Lautsprecher waren mir alle zu klobig. Kann man auch per Klinke anschließen wenn der Rechner kein BT hat :) Qualitativ ist das Teil für die Größe auch echt ordentlich, in Filmen sogar mit guter Stereo-Trennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die vielen Vorschläge :)

USB-Lösung wäre mir am liebsten, weil nichts aufladen müssen und nur ein Kabel.
Die Pebble und die Soundcore Motion+ sind im Prinzip genau das!
Gibts da noch weitere Auswahl, vielleicht im Preisrahmen bis 50€ ?

Danke und viele Grüße

$hii
 
Hast Du inzwischen eine gute Lösung für Dich gefunden?
 
Zurück
Top