Kleine Symbole bei Google Suchtreffer - Firefox 70.0.1 - Wie deaktivieren?

Spacetec

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
91
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich bei mir den Firefox 70.0.1 (64bit). Was mir besonders bei den Suchtreffern von Google auffällt. Ist das nun die Ansicht ein wenig anders ist und sich vor den Suchtreffern kleine Symbole befinden. Wie kann ich diese deaktiveren?
Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 8eff4acb92923302fbb8df479056a71463b736b6.jpeg
    8eff4acb92923302fbb8df479056a71463b736b6.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 278
Liegt nicht am Fuchs, sondern an Google, die mit diversen Gestaltungsentwürfen experimentieren und den Nutzern zeitweise Entwurf A präsentieren, zeitweise Entwurf B. Ist nicht seit gestern so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und NameHere
Brimbamborum schrieb:

Andere Ausprägung des gleichen Prinzips. Ich hab einfach den erstbesten DuckDuckGo-Treffer für google looks idfferent today genommen.
 
Zurück
Oben