Kleine (tiefe) 2er Netzwerkdose AP gesucht

WulfmanGER

Commander
Hi

ich brauche fürs Wohnzimmer eine möglichst kleine AP-Netzwerkdose mit 2 Anschlüssen.

Klein mein ich in Bezug auf die tiefe. Die Standardteile sind mit Kabel rausgehend (meist ja so 45°) ca. 5cm tief - weniger wäre mir lieber.

Habe da jetzt folgende gefunden:
http://www.equip-info.net/equipgerman/index.php?page=equippro&series=6&kat=24&id=2628
Die Ausgänge sind hier an der Seite und nicht wie üblich oben drauf - das spart in in der tiefe. ABER - wo sind die Eingänge? Kennt die Dose vielleicht jemand? Aus der Zeichnung werde ich nicht schlau.

Gruß

Das scheint eine Dose zur "Verlängerung" zu sein.

laut explsions zeichnung auf der rückseite oben.

musst halt wenns nicht passt mit dem taschenmesser dir zwei neue öffnungen schnitzen

ähm auf der von dir verlinkten Seite kann man das Datenblatt herunterladen. Damit müsste dir geholfen sein.
Grüße

??
ne Standard LSA Unterputz Duplexdose ist 35mm Tief

der verlinkte Müll hat die durchführung hinten oben...

zur Not nen modifizierten Aufputzrahmen...

@paxxie: ja weiß ich - hab ich ja gesagt - ich komme mit der Zeichnung da nicht klar.

Hinten oben? Also sind die Eingänge genau gegenüber der Ausgänge ? Sieht man das in der Zeichnung bei A-2? Die 2 Kreise mit den Führungen?

Wäre dann schon mal was.

Ich hab total vergessen das ich dort noch nen Switch brauche :( [eine Leitung ist für Entertain [möchte das vom normalen LAN getrennt haben da kein IGMP v3-Switch [Multicast-Tauglich]]; die andere für den Uplink zum Switch wo TV, Receiver, HTPC, ggf. Konsole dran kommen]. Also hat sich meine Frage ja eigentlich erübrigt - da ich jetzt doch etwas Platz schaffen muss :( - Wobei ich die Dosen trotzdem gut finde - da keine "klassische" Aufputz sondern ne "Hinleg-Dose" (mit Klebemöglichkeit) - daher natürlich danke für eure Erklärungen ;). Wenn da noch jemand andere Dosen-Tips hat - oder nen 5er Gigabit-Switch weiß der möglichst klein ist - immer her damit ;)

Gruß

Zurück
Oben