Kleiner Kompressor Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Hallo miteinander,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kompressor. Anwendungsfelder sind hierbei das Aufpumpen von Fahrrädern, Motorrad und Autoreifen.

Bislang habe ich eine Black&Dekker AirStation, diese hat jedoch keinen Druckspeicher, sodass ich sie immer "live" laufen lassen muss. Ich führe diese Arbeiten auf meiner Terasse durch (Reihenhaus) und möchte mir die Nachbarschaft nicht noch mehr verkraulen.

Daher suche ich derzeit einen Kompressor, möglichst tragbar, dessen Tank ich auch in der Wohnung auffüllen kann und draußen nur leerlaufen lasse.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät:

Metabo Kompressor

Oder kann mir jemand eine gute Alternative nennen?

Danke schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben