Da mir mein Zen Touch mitlerweile doch zu groß und schwer wurde und ich eh nie auch nur 10 GB belegt hatte soll zu Weihnachten ein neuer her (und weil mir nix anderes einfällt^^)
Was mir wichtig ist:
- 4 GB
- möglichst langer Akku min 15h
- dass er als Wechseldatenträger erkannt wird, und ich einfach per strg v Musik einfügen kann, die er dann auch abspielt (das ist mit dem zen touch ein grauß...)
- möglichst klein
- Klang naja, ich höhr keinen Unterschied zwischen Onboard Sound und Audigy 2 ZS, also werd ich da auch keinen höhren^^
- Video haben sie zwar alle, brauch ich aber nicht
- möglichst einfache Bediehnung, ist ja irgendwie klar
Aufgefallen sind mir :
Zen V Plus da hab ich auf grund meines jetzigen Zens Bedenken mit der Software
SanDisk e260
IAudio f2 rentiert sich der Aufpreis für den angeblich besseren Klang ? (der iaudio7 ist mir zu teuer) Er wird ja als externe HDD erkannt, spielt er die Musik dann auch ab ? (ist ja beim ipod shuffle der hier rumliegt nicht so)
Was mich vorallem interesiert ist eben ob der player als extere HDD erkannt wird, und die Lieder danna uch abspielt die ich ohne Software drauf kopiere.
Kann mir jmd In Ear Kopfhährer für max 20 Euro empfehlen?
danke
Was mir wichtig ist:
- 4 GB
- möglichst langer Akku min 15h
- dass er als Wechseldatenträger erkannt wird, und ich einfach per strg v Musik einfügen kann, die er dann auch abspielt (das ist mit dem zen touch ein grauß...)
- möglichst klein
- Klang naja, ich höhr keinen Unterschied zwischen Onboard Sound und Audigy 2 ZS, also werd ich da auch keinen höhren^^
- Video haben sie zwar alle, brauch ich aber nicht
- möglichst einfache Bediehnung, ist ja irgendwie klar
Aufgefallen sind mir :
Zen V Plus da hab ich auf grund meines jetzigen Zens Bedenken mit der Software
SanDisk e260
IAudio f2 rentiert sich der Aufpreis für den angeblich besseren Klang ? (der iaudio7 ist mir zu teuer) Er wird ja als externe HDD erkannt, spielt er die Musik dann auch ab ? (ist ja beim ipod shuffle der hier rumliegt nicht so)
Was mich vorallem interesiert ist eben ob der player als extere HDD erkannt wird, und die Lieder danna uch abspielt die ich ohne Software drauf kopiere.
Kann mir jmd In Ear Kopfhährer für max 20 Euro empfehlen?
danke