kleiner Stammtisch in München/ Deutschland/ Welt - Interesse?

Hagen_67

Captain
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3.737
Hi Leute

Draussen wird es ja wieder schöner und wärmer. Und die Biergärten locken immer mehr.

Daher ganz einfache Frage:
Gibt es Leute in München und/ oder Umgebung, die Interesse daran hätten, sich ab und zu im Real-Life zu treffen. Z.B. nach der Arbeit, Schule, Studium... irgendwo in einem Biergarten, etc.
Gesprächsstoff sollte ja in rauen Mengen vorhanden sein.

Und wenn Interesse besteht, wäre es klasse, wenn man das dann hier im "Treffpunkt" oben anpinnen könnte. Vielleicht als Unterkategorie "Stammtisch" und dann mit Unterkategorien für regionale Treffen, wie z.B. "Raum München- Stadt" oder "Osnàbrücker Land", etc.

Ich selber arbeite im Schichtdienst und bin mit Mitte 50 auch schon ein bisserl bequem geworden, aber bei genügend Rückmeldung würde ich schon eine Wirtschaft/ Biergarten in München raussuchen, wo man sich auf eine gepflegte Brotzeit und a Bier treffen könnte.

Interesse?


Tante Edit: Achja, wem die Idee gefällt, aber aus einem ganz anderen Kreis/ Region/ Gegend kommt. Egal, schreibt hier rein. Ich fänds cool...
 
Und ich hol das Thema grad mal wieder hoch. Kann doch ned sei, dass mir nur 2 Leute in/um München sind...
 
Ausser @OWZ und mir keiner Interesse an einem Treffen in München? :o
 
Vielleicht sind auch viele noch im Urlaub. In München gehen erst heute die Schulferien zu Ende.... möglich, dass noch welche kommen.
 
Das könnte mit ein Grund sein. Naja, ich werde das Thema immer wieder ml hoch holen.
 
An sich eine nette Idee. Nur was soll das Thema/Gesprächsstoff des Treffens werden?
 
Naja, jeder, der sich hobbymäßig mit IT beschäftigt hat dich so seine Themen, die ihn grad beschäftigen. Wäre wie bei einem Oldtimer KFZ- Treffen. Ich denke die Themen gehen nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Zurück
Oben