kleiner verbesserungsvorschlag bzgl übersicht

KL0k

Fleet Admiral
moin und frohes neues erstmal.

mir fällt auf, das sich im mainboard & cpu bereich immerwieder postings zu komplettsystemen verirren (häufig von neulingen) - wie wäre es, wenn man den desktop-kaufberatungs bereich nochmal klein in der hauptansicht direkt darunter verlinken/verweisen würde. hoff ihr wisst was ich meine (wie es halt bei entsprechenden unterforen der fall ist).

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre kein Problem, in der Beschreibung des Forums "Mainboards und CPUs: Kaufberatung" einen Link zu dem Forum "Desktop-Computer: Kaufberatung" einzubauen. Ich persönlich kann aber nicht beurteilen wie groß das angesprochene Problem ist. Dazu müssten andere etwas sagen. :)

Nichts dagegen, wenn sich hier noch weitere Stimmen finden ließen, die das befürworten. Allerdings gibt es bereits eine Ankündigung im Mainboard & CPU-Unterforum, die genau dieses Problem anspricht und auf die passenden Unterforen verweist. Insofern wäre das wohl eher doppelt gemoppelt. Die Menge an 'verirrten' Threads ist aber m.E. durchaus handzuhaben. Schwieriger wird es bei den lieben Leuten, die zusätzlich zum Thread im Zusammenstellungsforum in jedem weiteren Unterforum zusätzliche Threads zu den Einzelkomponenten erstellen ... aber da hilft dann auch kein Link mehr ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben